Thema: Suche Reisepartner/in für SOA und NZL 15/16  (Gelesen 1155 mal)

lg1992

« am: 05. März 2015, 21:31 »
Heyho,

bin ab Mitte Juli mit meinem Backpack in Südostasien unterwegs.  :) Am Anfang geht es nach Sri Lanka für 2-3 Wochen (liegt auf dem Weg nach Singapur  ;D)
Zum 09.08 wollte ich dann in Singapur sein da dort der 50. Nationalfeiertag stattfindet.

Ab September wollte ich weiter nach Indonesien wo mich noch ein Freund für einen Monat begleitet. Anschließend dann ab Oktober Vietnam, Laos und Thailand. Anfang Januar wollte ich dann weiter nach Neuseeland.

Soweit so gut - nun zu mir. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Aachen und habe gerade meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen. Bin ziemlich unkompliziert und spontan. Ich reise gerne langsam und mache gerne Fotos.  :)

Mein Reisestil soll aufjedenfall Low Budget sein. (Couchsurfing, Hostels u.ä.)

Wenn sonst noch wer Mitreisende sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen :D

Liebe Grüße,
Lars

Biene204

« Antwort #1 am: 08. Mai 2015, 14:35 »
" Anschließend dann ab Oktober Vietnam, Laos und Thailand"..

bin im Oktober auch in der Gegend! Vielleicht schreibt man sich ja mal! LG :)

lg1992

« Antwort #2 am: 12. Mai 2015, 21:58 »
Hey,

habe mir deine Planung mal angeguckt - ich komme erst mitte/Ende Oktober in Vietnam an und du reist zu dem Zeitpunkt glaub ich schon weiter.

Hab dir trotzdem mal eine PM gesendet  :)

kameltreiber

« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 13:04 »
hey,

ich treibe mich ab November in SOA rum. U.a. Vientnam, Laos, Kambodscha, Thailand.
Vielleicht sieht man sich?

lq vincent.

lg1992

« Antwort #4 am: 31. Mai 2015, 17:15 »
Hab dir ne Nachricht geschrieben ;)

bin um den 20.Oktober und Hanoi von da gehts dann über Sa pa nach Laos und von da nach Chiang Mai wo ich mir Ende November das Yee Peng Fest angucken wollte. Anschließend immer Richtung Süden  :)

Tags: