Thema: Weltreise durch Asien im 2018  (Gelesen 778 mal)

Tobi1988

« am: 16. Februar 2015, 15:44 »
Hallo Du

Ich plane im 2018 eine Welt- (resp. Asienreise). Geplant ist, dass du und ich für ca. 1 Jahr unterwegs sein würden.
Auf der Karte stehen: China, Nepal, Laos, Kambodscha, Vietnam, Philippinen, Malaysia und Indonesien.

Da es nur menschlich ist dass wir uns nach einer Weile reisen evtl. auch mal auf die Nerven gehen, wäre es kein Problem für mich dass wir uns während der Reise zwischendurch für ein paar Wochen trennen würden.

Schlussendlich soll das Ziel sein die gesammelten Erlebnisse, Erfahrungen und Augenblicke miteinander teilen zu können.
Ich wünsche mir einen Reisepartner mit dem ich über mehr reden kann als das übliche: "woher kommst du, wohin gehst du?"

Zu meiner Person: humorvolles, männliches Wesen aus der Schweiz, mit 26 Jahren auf dem Buckel.
Ich sehe mich als unkomplizierten, sehr aufgeschlossenen und flexiblen Reisepartner. Ich kann mich einfach und schnell für neues / anderes begeistern und schätze den Kontakt mit Menschen sehr.

Wenn du dich in diesen Zeilen in etwa wiederfinden kannst oder du gerne von solchen Personen umgeben bist, dann los...hau in die Tasten!

Hast du Fragen? - Hast du einen gleichen oder ähnlichen Plan?
Tobi

Fanki

« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 10:32 »
halloooo tobi :-)

Tags: