Thema: Weltreise Herbst 2015 - Südamerika, Neuseeland, Oz und Indonesien  (Gelesen 1305 mal)

Little-Tigger

Hallo,

ich (33) plane eine längere Auszeit ab September / Oktober 2015.

Angedacht ist in Brasilien zu starten, Argentinien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien und Costa Rica... Dann nach Neuseeland, Australien und Indonesien.

Ich bin abenteuerlustig, liebe die Natur, gehe grrnr wandern und tauchen.

Vielleicht hat jemand Lust mitzureisen, ganz oder auch nur eine Teilstrecke.
Freue mich auf Nachrichten, Tina

Tomahawk90

Hy,
ich (m) bin 25 Jahre, komme aus Tirol und möchte so Anfang/Mitte August los ziehen! Die Auswahl deiner Länder gefällt mir sehr gut ;). Ich möchte in erster Linie Australien und Neuseeland bereisen, wobei ich auch sehr interessiert an SOA und Süd-Mittelamerika bin, so wie gewisse kleinere Inseln in der Südsee... Nur mit der Reise-Richtung bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl Deine wohl die richtige ist (wie man so oft hört).
Meld Dich mal privat wenn Du Lust hast  :)!

Sarita

Hi Tina

Deine Anzeige klingt interessant. Ich habe ganz ähnliche Pläne wie du - Mein Flug nach Mexico geht am 14.Oktober und dann steht erstmal für 4-6 Monate Mittel- und Südamerika auf dem Programm. Ich bin 31 und wohne in Basel. Vielleicht hast du Lust, dich mit mir auszutauschen?

Liebe Grüße
Sarah

Monalie

Hallo,

wir, zwei Mädels (beide 32 Jahre, aus Bayern) möchten ebenfalls Ende des Jahres, bestenfalls im Oktober los. Wir möchten gerne eine Weltreise machen. Afrika (Namibia, und Südafrika am besten ohne Reisegruppe), Indien, China, Transsibirische Eisenbahn, SOA, Australien, Tasmaien und Neuseeland und natürlich Südamerika. Die Verbindungen über Island, Singapur und Hawaii. Also so in etwa, wir sind natürlich flexibel. In welche Richtung es losgehen soll ist eigentlich egal, also wir würden uns da nach dem Wetter richten. Wir möchten in etwa ein Jahr als Backpacker unterwegs sein.

Auch wir sind abenteuerlustig :) Und ich gehe sehr gerne tauchen (möchte in Südafrika auch mit weißen Haien tauchen)

Wir freuen uns auf eine Antwort :)

LG
Mona und Nici


Gyros82

Hallo Tina,

hört sich klasse an... mache auch ab Juli eine Weltreise (ca. 12 Monate). Starte in Canada, dann USA, Mexico, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Neuseeland, Australien, SOA, Indonesien, Südafrika.

Bestimmt überschneiden sich einige Länder da ich ca. im Sept/Okt. in Panama bin.

Meld dich einfach direkt - dann kann man sich mal austauschen! :)

Liebe Grüße,

Gero

Tags: