Thema: Einmal kurz die Welt rett 2016 ! ;)  (Gelesen 2280 mal)

sara2015

« am: 21. Januar 2015, 18:45 »
Hey ihr Lieben,

ich möchte Anfang 2016 meine Weltreise starten und suche dafür einen oder mehrere Weltreiseverrückte ;). Die Reise soll nach Thailand, Vietnam, Australien, Neuseeland, USA, Kanada und Brasilien gehen. Alle diese Orte wird man wohl nicht schaffen, daher orientiere ich mich auch an euren Wünschen. Das lässt sich ja noch alles später klären :) Ich würde gerne für 12 Monate weg, hab nichts dagegen im Freien zu übernachten oder mal etwas ab vom Schuss zu sein! Dennoch möchte ich, wenn die Möglichkeit dazu da ist, auch mal richtig feiern und nicht jeden Cent 10 mal umdrehen! Es sollte eine gute Mischung aus beidem sein!


Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und studiere im Moment in Karlsruhe. Zur Weltreise wäre ich dann fertig mit meinem Studium und 23 Jahre alt ;) Ich lerne sehr gerne neue Leute und Länder kenne, gehe gerne mit meinen Mitbewohnern/Freunden weg, tanze für mein Leben gern oder chill einfach mal im Schlosspark. Bin für jeden Spaß zu haben und auch gerne mal verrückt ;) Ich wohne in ner WG mit 6 anderen zusammen, daher würde ich sagen, ich weiß wie ich mich wann verhalten sollte/kann :)
Es lässt sich also gut mit mir aushalten :D


Falls ihr Lust bekommen habt, mit mir zusammen die Welt zu retten, dann meldet euch! 8)

Freu mich!

LG Sarah

eli.

« Antwort #1 am: 25. Januar 2015, 17:26 »
Hallo Sarah,

Ich bin 21 Jahre und bin gerade in meiner zweiten Ausbildung die ich im Februar 2016 abschließen werde. Ich komme aus der Nähe von München und würde evtl  auch auf der Reise tauchen und fallschirmspringen gehen wärst du bei sowas auch dabei?
Meine reiseziele sind auch australien Amerika Neuseeland und Thailand aufjedenfall aber gern auch noch andere Länder dazu ;)
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Lg eli

I_love_traveling

« Antwort #2 am: 07. März 2015, 18:11 »
Hallo Sarah,

auch ich will Anfang 2016 die Welt bereisen. Ich kann sie auch gerne mit dir retten :P Deine Reiseziele gleichen denen auf meiner Liste größtenteils. Ich bin sehr abenteuerlustig und liebe Adrenalin.
Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Bonn.
Du kannst dich ja gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Doreen

Daniel1988

« Antwort #3 am: 26. August 2015, 11:11 »
Hallo Liebe Sara,

deine Reiseroute ist sehr interessant.

Gerne würde ich mir dir anschließen.

Ich werde ab Januar auf meine zweite Weltreise gehen.
Zuerst geht es nach Asien-Neuseeland-Hawaii-Südamerika.

Auf meinen ersten Trip habe ich schon einiges sehen können:
Duabi-Thailand-Laos-Vietnam-Singapur-Bali-Australien-USA und Mexiko.

In Thailand will ich dieses mal wieder starten, dass Land hat mich echt geflasht.

Gerne können wir auch nur 2-3 Wochen zusammen reisen und dann macht jeder sein Ding.

Ich bin da sehr entspannt und relaxed drauf.

Zu meiner Person ich bin der Daniel und bin 27 Jahre jung und wie schon geschrieben Reiselustig und gehe auch gerne feiern ;)

Lass was von dir hören ;)

Daniel.Buller@dachser.com

Luisaoesterle

« Antwort #4 am: 31. August 2015, 14:05 »
Hallo Sara,
Ich heiße Luisa bin 19 und hab grade mein Abi gemacht, auch in Karlsruhe.
Ich suche für meine Weltreise ab Januar auch noch eine chillige, reiselustige und offene Reisebegleitung.
Meine Ziele wären Singapur, Auckland, Rarotonga (cookinseln) und LA :-)
Ich hab auch schon ein paar krasse Angebohrte für genau diese Ziele in der Reihenfolge bekommen! Allerdings möchte ich nur ca 3-4 Monate weg.
Wenn sich das für dich gut anhört schreib mich doch mal an.
Lieber Gruß,
Luisa :)

Whoami

« Antwort #5 am: 31. August 2015, 15:38 »
Bitte Aitutaki nicht auslassen, wenn du schon auf den Cook Islands bist, Luisa!!!
Die Insel ist wunderschön und egal welche Erwartungen du hast: Sie werden übertroffen!  ;D ;D

Uli

« Antwort #6 am: 02. September 2015, 12:08 »
Hallo Sarah,

ich möchte Anfang nächsten Jahres auch eine Weltreise starten.
Deine Ziele sind größten Teils auch die, die ich vor hätte.
Ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Bayern. Bei der Unterkunft bin ich nicht wählerisch und gehe auch gerne Feiern :)
Hab leider noch keine richtigen Vorstellungen. Mein Plan wäre aber bis jetzt nur 6 Monate.
Bin aber offen für alles, darum kannst du dich gerne bei mir melden und deine Plan genauer erzählen :)

Liebe Grüße
Uli

Weltglück

« Antwort #7 am: 13. September 2015, 16:45 »
Hey Leute,

ich häng mich einfach mal dran =)

Ich möchte ab Ende Februar starten und mein Plan sieht so aus: Neuseeland, Australien > anschließend eher im asiatischen Bereich aber das ist noch alles offen. Vorstellen kann ich mir Indonesien, Singapur, Vietnam, Laos, China, Indien und zum Schluss Sri Lanka. Da ich aber nur oneway buche ist alles offen...

Ich bin 25, aus Bayern und erfülle mir nächstes Jahr endlich meinen Traum von ner längeren Reise. Unterkünfte plane ich mit Hostels oder Couchsurfing... Ansonsten bin ich spontan, abenteuerlustig (tauchen, adrenalinkicks, vulkanbesteigung müssen dabei sein) und würd mich freuen wenn ich für ein paar Wochen ein/mehrere Reisepartner finden kann. Gern in der Gruppe oder zu zweit - wies halt passt. Also wenn du Lust hast - melde dich =)

Viele Grüße
Jassi

Eigenheim

« Antwort #8 am: 22. September 2015, 20:51 »
Bitte melden 01747408920

Tags: