Thema: Unser Grisu  (Gelesen 1565 mal)

Einmalrundum

« am: 19. Januar 2015, 19:36 »
Ich wollt mal ein Bild von unserem langsam entstehenden Reisemobil posten. Sein Name ist Grisu weil er Ursprünglich mal ein Feuerwehr Auto war. Seine erste Reise soll diesen Sommer nach Iceland gehen:-) Bin gespannt auf eure Meinungen:-)
Ein Foto gibt's im Anhang

Liebe Grüsse
0

supermario

« Antwort #1 am: 20. Januar 2015, 10:14 »
Sieht schon recht ordentlich aus :) Habt ihr noch mehr Infos über das Fahrzeug? Mich würde interessieren wie ihr die Wahl getroffen habt - was für eine Art Fahrzeug für euch das richtige ist.

lg
0

Einmalrundum

« Antwort #2 am: 20. Januar 2015, 11:15 »
Ein Land cruiser als Basisfahrzeug ist robust und hat absolut kein Technischer schnick-schnack. Kann alo uberall repariert werden. Ausserdem hatten wir ein ahnliches auto in Australien und waren Begeistert. Es ist absolut off-road tauglich und mann kommt damit uberall hin.
 
0

MissMojo

« Antwort #3 am: 23. Januar 2015, 01:38 »
Mich wuerden die inneren Werte interessieren :) Also gerne mehr Bilder!
0

Einmalrundum

« Antwort #4 am: 25. Mai 2015, 19:34 »
Nun ist unser Reisemobil dann wirklich fast fertig:
0

mywittow

« Antwort #5 am: 23. Juni 2015, 16:29 »
Hi, sehr cool.
Hast du noch mehr Fotos ?
Macht ihr damit eine Reise ? Sowas nenn ich mal ein Gefährt......
0

moilolita

« Antwort #6 am: 26. Juni 2015, 14:37 »
Sehr cool!
Habt ihr denn das meiste selbst gemacht? Darf ich fragen was ihr ungefähr an Zeit und Geld investiert habt?
0

Tags: