Thema: Blick über den Tellerrand!  (Gelesen 665 mal)

Schlimmi

« am: 14. Dezember 2014, 12:30 »
Hallo Leute,

ich bin Tim aus Haltern am See. Bin 21 Jahre und im Sommer mit meiner Ausbildung als Chemielaborant fertig.
Da ich etwas Geld gespart hab und Zeit bis zum Beginn meines Studiums habe, möchte ich mal mehr sehen als die 'üblichen' Reiseziele wie Mallorca oder die Nordsee..
Als Reiseziel hab ich mir Kolumbien und Umgebung ausgesucht.. Möchte unbedingt den Amazonas sehen !
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir Tipps in der Richtung hin geben kann.
Bin mir nicht sicher, inwieweit meine 2-3 Monate reichen für Kolumbien.. Ob ich zu viel oder zu wenig Zeit einplane..


Liebe Grüße

Tim

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 14. Dezember 2014, 14:32 »
Zu Kolumbien kann ich dir schon die eine oder andere Frage beantworten, auch aktuell. Speziell den Amazonas-Teil kenne ich leider nicht.
Zwei bis drei Monate reichen aus, um alle bereisbaren Landesteile kennenzulernen, einige davon sogar in Ruhe.
Allgemein gratuliere ich zu der Landesauswahl.

Tags: