Thema: Ski und Pulkatour in Grönland März 2015 Expeditionspartner/in gesucht  (Gelesen 510 mal)

Malte!!!

Hallo,

ich (männlich, 41, aus Berlin) suche für eine Pulkareise von ca. 3 Wochen im März in der Gegend von Ittoqqortoormiit, Ostgrönland einen Mitreisenden/e.
Die Tour soll in einem Rundkurs über Jamesonland gehen. Fortbewegen möchte ich mich mit Ski, Schlitten und Schlittenhund.
Die Planung ist schon relativ weit gediehen. Wenn du generell Interesse an einer solchen Tour hast, dann melde dich doch bitte, damit wir über die Einzelheiten sprechen können.
Wenn Dir die Reisezeit nicht zusagt oder du dies viel zu spät liest, dann freue ich mich, wenn Du trotzdem antwortest: Leute, die ernsthaft Interesse an Winterexpeditionen haben sind rar gesät und ich versuche eigentlich in jedem Jahr mal rauszukommen. Vielleicht wird es also später mal was...

Lass uns gemeinsam was auf die Beine stellen!
Liebe Grüße

Malte

Tags: