Thema: Weltreise 2015  (Gelesen 1261 mal)

Ramona

« am: 07. Dezember 2014, 12:22 »
Hallo ihr lieben...
Ich bin Ramona 23 aus nähe Nürnberg! Ich hab schon lang vor eine Weltreise zu machen aber Job und Beziehung hats nicht ganz so zugelassen!Und jetzt möchte ich es durchziehen! Alleine macht es nicht so viel Spaß wie zu 2 oder in einer Gruppe daher würde ich mich freuen wenn ich einen Begleiter/in finden würde. Vorgestellt hab ich mir ca. 1 Jahr kann auch länger werden, am besten work&trevel oder mal mit dem Rucksack von A nach B! Etwas Geld hab ich aber auch auf der Seite um mal was spannendes zu erleben wie tauchen, Fallschirm springen oder sonstiges. Bin eine aufgeschlosse, lustige, verrückte Person und offen für alles auch für alle Länder! Aufjedenfall muss Australien, Neuseeland und Amerika dabei sein! :D
Wichtig wär mir ein treffen vor der Reise mit meinem/er Begleiter/in da man schon schauen sollte ob man zusammen passt! :-D
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

Pia

« Antwort #1 am: 31. Januar 2015, 23:18 »
Hey
ich bin momentan auch dabei eine Weltreise zu planen und hab jetzt langsam etwas Panik bekommen, da ich bis jetzt alleine unterwegs wäre.  :-[ Starten will ich ende August '15. :)
Ich hab mir über eine Organisation eine art 'Studententicket' raus gesucht, da das mit den Flügen dann etwas billiger ist. Die Route wäre Muscat (Oman) - Bangkok - Sydney & Samoa (etwa 3 Monate) - Sao Paulo  (da allerdings bei Freunden) - Lima - Panama City - Havanna - Nassau (4 Wochen) - New York
(die meisten Punkte etwa 3 Wochen) und da wo möglich Work & Travel. Ansonsten so günstig wie möglich :)

Vielleicht hättest du ja Lust ein Teil mit zu kommen oder so :)
über eine Antwort würde ich mich freuen!

Pia (20)

Marco91

« Antwort #2 am: 21. April 2015, 20:39 »
Hallo :)
Möchte auch für ein Jahr oder länger auf Reisen gehen! Ich heiße Marco bin 23 Jahre und komme aus Baden-Würtemberg und bin auch auf der Suche nach jemand work&trevel begeisterten deine Route und Reise Einstellung würde mit meiner übereinstimmen! Ich möchte Spaß haben neue Leute kennen lernen und einfach das Leben genießen. Nur jz kommt´s :D ich starte meine Reise mit einem Fahrrad falls du Interesse hast würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!! MFG

Tags: