Thema: Auf große Tour 2015/2016  (Gelesen 675 mal)

Fabian-to-go

« am: 30. November 2014, 18:17 »
Hallo liebe Reisefreunde,

nach einigem Mitlesen melde ich (34) mich hier endlich selbst an.  :D

Voraussichtlich schon im nächsten Jahr (oder falls es mit der Finanzierung noch nicht hinhaut dann 2016) geht es los. Meine Lebensgefährtin und ich wollen mit der Transsib durch Russland und die Mongolei nach China fahren. Von dort geht es nach Japan, dann nach Laos/Vietnam/Kambodscha (je nach Zeit nicht alle drei) und anschließend in die Karibik. Anschließend stehen Ecuador mit Galapagos auf dem Programm, gefolgt von Peru und Bolivien. Den Abschluss sollen dann ca. zwei Länder in Afrika bilden: Ruanda, Uganda und Tansania stehen hier oben auf der Wunschliste, Südafrika könnte dabei auch auf der Reiseroute liegen.

Insgesamt wollen wir 12 Monate unterwegs sein und möglichst wenig fest buchen, um auch Mal an einem Fleck länger verweilen zu können, an dem es uns besonders gut gefällt.

Ich freue mich schon darauf, mit euch unsere und eure Reisepläne zu diskutieren. Das macht einem doch gleich noch mehr Vorfreude!  :D

Liebe Grüße
Fabian

Tags: