Thema: Mittel-und Südamerika ab März 2015  (Gelesen 1568 mal)

Sarah82

« am: 15. November 2014, 18:55 »
Hola,

ich bin die Sarah, bin 32 Jahre jung  ;) und möchte das nächste Jahr zu "meinem" Jahr machen!
Geplant ist Mitte März in Mexiko zu starten und bis Argentinien zu reisen (Zeitfenster 1 Jahr). Dazu werde ich eine grobe Route planen, möchte aber auch flexibel bleiben.
Bisher fest geplant sind Mexiko (Yucatan, Chiapas), Guatemala, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien. Das ein oder andere Land könnte aber sicher noch hinzu kommen.  :D
Ich habe schon seit längerem unterschiedliche Themen in diesem Forum verfolgt und mich nun entschlossen mich zu registrieren. Zum einen um Kontakte zu knüpfen und weitere Info und Anregungen zu erhalten.
Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße Sarah

Revilo

« Antwort #1 am: 16. November 2014, 01:36 »
Na dann mal Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Spass bei der Planung.

Die meisten Länder stehen auch bei uns auf der Liste fürs kommende Jahr, vielleicht läuft man sich ja mal über dem Weg?!  :D

BG aus Mexiko, Olli

BTW erzähle bloss keinem Mexikaner dass Du deren Land zur Kategorie Mittel,- & Südamerika zählst  ;)

Sarah82

« Antwort #2 am: 18. November 2014, 20:38 »
Hey Olli,
schön schon mal von Travellern aus der Region zu hören und wer weiß vielleicht läuft man sich wirklich über den Weg. Ihr scheint ja noch etwas länger unterwegs zu sein. :D
Euren Reiseblog hab ich mir gleich mal unter meinen Favoriten abgelegt. (Davon kann man nie genug haben.) Vielleicht bekomm ich da noch die ein oder andere Anregung  :)

Ach ja ich reise natürlich nach Mittel- und Südamerika UND Mexiko  ;)

Grüße aus dem regenreichen, kühlen Deutschland  :o

santiago

« Antwort #3 am: 19. November 2014, 16:38 »
Willkommen im Forum und alles gute bei der Reise durch meine Lieblingsregion :)

blaueelise

« Antwort #4 am: 20. November 2014, 23:10 »
Hallo,
Ich bereise so ziemlich die gleichen Länder wie du, nur in einer anderen Reihenfolge (war zuerst 2 Monate in Asien, danach Start in Ecuador und immer südwäerts bis Feuerland, rauf nach Buenos Aires, Flug nach Kolumbien und von dort aus Richtung Norden durch Zentralamerika und ev. USA). Mittlerweile habe ich Halbzeit und ein Zwischenresümee wäre voller Superlative!
Viel Spaß beim Planen :)

Sarah82

« Antwort #5 am: 23. November 2014, 14:23 »
Hey,
sind ja echt fast die gleichen Länder. Wo bist du denn zurzeit?
Hört sich von der Abfolge so an als könnten sich unsere Wege irgendwo in Zentralamerika kreuzen... ;D

blaueelise

« Antwort #6 am: 28. November 2014, 19:04 »
Momentan in Punta Arenas, auf dem Weg nach Feuerland :) LG!

Sarah82

« Antwort #7 am: 30. November 2014, 16:22 »
Da werde ich wohl nächstes Jahr um diese Zeit sein  :D

Tags: