Thema: Rucksack- bzw. Low-Budget Reise in SOA, Februar 2015  (Gelesen 962 mal)

Sarahla

« am: 14. November 2014, 23:01 »
Hallo liebe Gleichgesinnte!  :D

Habe vor, im Februar 2015 zwischen 3-4 Wochen in einem der südostasiatischen Länder unterwegs zu sein. Möchte einfach mal raus aus dem Alltag, etwas von der Welt, fremden Kulturen sowie Landschaften entdecken.
In welches Land es gehen soll steht noch nicht fest, Indien fände ich besonders spannend, genauso wie Myanmar. Für andere Vorschläge bin ich allerdings auch offen :)

Ursprünglich hatte ich geplant, alleine unterwegs zu sein. Bin aber nach und nach draufgekommen, dass es gerade über längere Zeit nett ist, all die neuen Eindrücke mit jemandem teilen zu können und nicht ganz auf sich allein gestellt zu sein :)

Da meine Ersparnisse etwas begrenz sind (aber nicht nur deshalb), möchte ich gerne in kleinen günstigen Unterkünften übernachten, in denen man noch eher Bezug zu Einheimischen hat und etwas mehr Eindrücke über das Land an sich bekommt. Außerdem wäre ich gerne mit Bahn und Bus, aber genauso zu Fuß unterwegs, je nachdem wie man gerade möchte. Da ich sehr gerne wandern gehe, könnte ich es mir auch vorstellen, mal ein paar Tage nur zu "marschieren" und in der Zeit Öffis ganz wegzulassen :)

Und noch kurz zu meiner Person: Ich bin die Sarah, 21 und relativ unkompliziert, würde ich sagen  :D

So, ich hoffe das lesen jetzt ein paar Menschen, denen ähnliche Pläne durch den Kopf gehen und freu mich schon auf Nachrichten   :D

Ganz liebe Grüße,
Sarah

loesarah

« Antwort #1 am: 15. November 2014, 18:30 »
hallo sarah! :)

schade, dass du für mich zu früh losstartest. deine pläne und vorstellungen klingen echt cool! ich bin leider vor nächstem herbst noch nicht so weit, aber ich hoffe du findest weitere gleichgesinnte! wünsch dir viel glück! :)

liebe grüße von einer 2.sarah :D

tienette

« Antwort #2 am: 18. November 2014, 17:22 »
Hey ich habe dasselbe vor:)

Tags: