Thema: Forumproblem mit Einfügen einer URL  (Gelesen 623 mal)

austria

« am: 02. November 2014, 17:19 »
Hi, ich schaffe es nicht, eine URL in einen Beitrag einuzfügen, ich bekomme immer die Meldung Unzulässige URL(s) gefunden.
Vorschau klappt zwar, aber letztendlich geht’s dann doch nicht. Kann da einer helfen?

Gruß,
austria
0

Jens

« Antwort #1 am: 02. November 2014, 18:25 »
Na dann schätze ich mal stark, dass diese auf der Blackliste hier steht! Und das dauert schon eine Zeit, bis soetwas geahndet wird. Es gibt Forumsregeln, an die sich manche nicht halten und dann .......

Übrigens, werden diese Leute vorher gebten ihr Verhalten zu ändern und auch darüber informiert.
0

austria

« Antwort #2 am: 02. November 2014, 18:28 »
Ok, das ist nachzuvollziehen. Danke für den Hinweis. Dann bin ich vielleicht doch nicht so blöd wie gedacht.
0

Jens

« Antwort #3 am: 02. November 2014, 18:29 »
Nein bist du nicht, falls du sie noch nicht gelesen hast, dann mal kurz reinschnuppern  ;)
0

Tags: