Thema: Weltreisetreffen in München – nächste Runde.  (Gelesen 3657 mal)

Vombatus

« am: 30. Oktober 2014, 13:50 »
Das letzte Treffen gab es im März, es ist also wieder mal Zeit für ein neues Weltreisetreffen in München! (oder Umgebung) Letztes mal kamen einige zusammen, vielleicht schaffen wir das noch mal?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen sowieso.

Vielleicht klappt es noch vor dem großen Weihnachtsstress? Zum Beispiel am Wochenende 29./30. November?
Weitere Orts- und Terminvorschläge sind willkommen.

dirtsA

« Antwort #1 am: 03. November 2014, 16:58 »
Hallihallo :)

Ich bin auch gerne wieder dabei! Allerdings sind meine Wochenenden momentan sehr verplant...  ::) Das Wochenende vorher - also 22/23 November ginge bei mir noch. Sonst auch gerne unter der Woche zum Abendessen + Drinks?

LG Astrid


Yoss

« Antwort #2 am: 03. November 2014, 18:01 »
Von meiner Seite ein entschlossenes... Vielleicht.  ;) Ich komme am 21. November von einer 4-Monats-Reise zurück und bin noch nicht ganz sicher, wie die unmittelbaren Tage danach aussehen. Wenn es hinhaut, springe ich gerne auf den Zug mit auf.

Gruß von noch 'ner Astrid  ;)

waveland

« Antwort #3 am: 03. November 2014, 20:04 »
Ich hätte evtl. Interesse, aber 29./30. geht nicht und mir wäre grundsätzlich auch lieber unter der Woche.

Wolfgang

tom123

« Antwort #4 am: 04. November 2014, 16:20 »
Wir hätten am 29/30 Nov Zeit, unter der Woche würde es auch  klappen
tom

Vombatus

« Antwort #5 am: 04. November 2014, 17:57 »
Am 20./21. sieht es bei mir schlecht aus, ansonsten können wir gerne auch unter der Wochen etwas ausmachen. Wie sieht es in der letzten Novemberwoche aus (KW 48)?

Wenn die Woche passt starte ich eine doodle-Umfrage

dirtsA

« Antwort #6 am: 04. November 2014, 21:50 »
Doodle Umfrage klingt gut, das ist ja immer am übersichtlichsten :)
Vielleicht aber lieber gleich über 2 KWs damit genug Alternativen zusammenkommen? Ach, mach einfach mal  ;D

Jaana 123

« Antwort #7 am: 05. November 2014, 17:20 »
Hi,

Super Idee. Im März war ich ja noch unterwegs. Wäre also diesmal auch Super gern dabei!

LG

Mojo67

« Antwort #8 am: 06. November 2014, 05:50 »
ich bin auch gern wieder dabei und freu mich drauf!
Danke fürs Organisieren!!!

Petra

Vombatus

« Antwort #9 am: 06. November 2014, 11:49 »
Dann schauen wir mal was die Mehrheit sagt. Bevorzugt wird ein Treffen unter der Woche, dennoch sind die Wochenenden einbezogen.

http://doodle.com/3nd3vnzwf85n84u6

Viel Zeit bleibt nicht mehr, hoffe dass sich schnell alle die sich interessieren melden, letztendlich kann aber JEDER kommen der Zeit hat, auch lastminute.

Sollte es bereits Ortsvorschläge geben, gerne schreiben. Irgendwo etwas trinken, evtl. eine Kleinigkeit essen?

dirtsA

« Antwort #10 am: 06. November 2014, 14:49 »
Super, hab mich eingetragen :)

Ich würde sagen wo/was genau können wir dann entscheiden, wenn der Tag steht? Am Wochenende gäbe es ja zeitlich mehr Möglichkeiten (z.B. auch wieder einen Brunch  ;D ), als unter der Woche. Was essen würde ich aber auf jeden Fall auch gut finden  ;D

MaLia

« Antwort #11 am: 06. November 2014, 15:29 »
Hey zusammen,

also wenn's klappt wären wir auch gerne dabei. :)
Und Essen finde ich auch immer gut! ;)

Julia & Matthias

Weltenträumer

« Antwort #12 am: 06. November 2014, 21:42 »
Hey zusammen,

ich würde auch gerne vorbeikommen.

Grüße Adrian

Vombatus

« Antwort #13 am: 10. November 2014, 21:12 »
Im Moment zeichnet sich der Mittwoch, 19.11 ab.

Werde die Umfrage wohl diesen Mittwoch schließen, gibt es schon Vorschläge zum Ort und Uhrzeit. Am besten öffentlich erreichbar, unter der Woche sieht es mit Parkplätzen schlecht aus …

Es sollte Platz für 6-8 Personen sein. Komme wohl erst Ende der Woche dazu etwas zu recherchieren, vielleicht habt ihr Ideen?

Vielen Dank

Vombatus

« Antwort #14 am: 12. November 2014, 21:31 »
Es hat sich nichts weiter getan …

Weltreisetreffen am Mittwoch 19.11.2014

Hoffe möglichst viele können nächsten Mittwoch kommen, alle sind weiterhin willkommen, auch kurzfristig.

Jetzt geht es um Ort und Zeit.

Wie wäre das "Cafe Sax"?
http://www.sax-muenchen.de
Ab 20 Uhr.
Wie letztes Mal, nähe Sendlinger Tor, erreichbar zu Fuß vom Sendlinger Tor  (U-Bahn) oder Fraunhofer Straße (U-Bahn) oder mit der Tram, 16,17,18. (Parkplatz sieht schlecht aus)

Falls jemand etwas anderes kennt, evtl. Richtung Maxvorstadt oder Schwabing, gerne her mit den Vorschlägen. Am Wochenende sollte Ort und Zeit stehen, dann schlage ich hier bin Mittwoch nochmal die Werbetrommel.

Tags: