Thema: Mit dem Rucksack um die Welt  (Gelesen 1285 mal)

Stacko

« am: 27. Oktober 2014, 16:56 »
Hey Leute ich bin Stacko 20 Jahre alt komme aus Stuttgart und nach meinem Abitur habe ich mich entschlossen eine Reise um die Welt zu machen. Ich habe etwas zusammengespart und möchte etwas erleben bevor ich anfange zu studieren. Ich bin eine relativ offene Person. Mich faszinieren andere Menschen, deren Kultur und Geschichte. Deutschland ist ein wundervolles Land allerdings lebe ich in einer Großstadt und hatte nie wirklich die Möglichkeit mich im Einklang mit der Natur zu begeben :D
Ich würde gerne Anfang 2015 losgehen. Wann genau und in welchem Monat würden wir zusammen ausmachen. Ich bin meist Spontan und unkompliziert. Natürlich müsste man sich irgendwie treffen oder skypen und reden um zu schauen ob das dann auch wirklich passt.

Hoffe du hast Lust bekommen mich bei meiner Reise anzuschließen, ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest

Gruß, Stacko

Dini

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 17:48 »
Hallo Stacko,
Ich habe mir die letzten Wochen auch überlegt evtl eine Weltreise zu machen.
Habe dafür 3-4 Monate Zeit und würde gerne Australien, Neuseeland und die Usa bereisen.
Suche jetzt nur noch eine/n Reisepartner/in, denn alleine will ich es nicht machen. Wenn ich niemanden finde dann werd ich etwas anderes machen.
Zu mir: ich bin 19, bin auch mit meinem Abitur fertig geworden, spotan, unternehmenslustig, unkompliziert :D

bogboo

« Antwort #2 am: 29. Oktober 2014, 10:19 »
@Dini

du möchtest in 3-4 Monaten Australien, Neuseeland und die USA bereisen? Viele Leute machen in dieser Zeit nur Australien!?! Und kostentechnisch wird das auch nicht wirklich eine günstige Reise.

Plague

« Antwort #3 am: 30. Oktober 2014, 12:53 »
Hey stacko,
Ich bin auch 20 und wohne in der nähe von augsburg. Ich bin derzeit schon seit einer woche auf Reisen und habe vor mindestens ein Jahr unterwegs zu sein und bin im Moment in Thailand, will aber unbedingt nächstes Jahr irgendwann nach indien und so allein als mädel soll das nicht so ratsam sein :D
Meine Route ist und bleibt spontan, zwar habe ich einen groben Plan, aber ich bin sehr flexibel, muss aber aus kostengründen nordamerika und afrika auslassen.

Also wenn du Bock hast, kannst dich ja mal bei mir melden ;)

Weltenbummler96

« Antwort #4 am: 03. November 2014, 13:43 »
Hey Stacko,
ich bin 18 und ich glaube wir haben da ähnliche Vorstellungen was soeine Weltreise betrifft :)
Ich möchte auch 2015 starten wohin is egal und wielange das ganze geht spielt auch keine Rolle.
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und verdien damit mein Gelt. Ich versuche schon seit meinem 14 Lebensjahr jeden cent zu sparen was nur geht. Ich möchte soviel wie möglich von dieser Welt sehen, es gibt einfach so viele interessante Dinge, Orte und Menschen was ich gerne kennenlernen würde. Ich bin auch ziemlich unkompliziert, aberteuerlustig und offen für jeden spontane Entscheidung :)

Melde dich wen du Lust hast

Bis dahin schöne Grüße aus dem Allgäu Lisa :) 

Claude7

« Antwort #5 am: 11. November 2014, 09:48 »
Hey
Ich bin 30j und habe die selbe Vorstellung und Ideen wie ihr hier;-)
Mit dem Unterschied, dass ich kein Ziel habe, der Weg ist das Ziel, ich bin jetzt seit gud 2 jahren am planen, habe sehr viel in Sache Pflanzenkunde Überlebenmethoden... und und und gelernt.
Ich habe wohl was gespaart würde lange damitauskommen, aber Ziel ist zu leben, mal ne zeitlang hier dann da, mit gelegenheits jobs, sodass mann auch wierklich was sieht von deen schönen Plätzen auf dieser Welt die ich erleben möchte.
Sprachen bin ich noch am lernen neben Luxembourgisch (Muttersprache) kann ich noch Deutsch, Französich,English, und verstehe zumindest mal Spanisch...

Wer lust auf so ein Abenteuer hat, hat Lust aufs Leben, das richtige Leben wie es eigentlich in unserer Natur ist;-)

Ab Into the Wild oder wie heisst in Dazed and Confused L.E.B.E.N  ohne vorschreibungen;-)

LG
Claude

Tags: