Thema: Australien im Mai 2015 (1 Monat)  (Gelesen 665 mal)

mario315

« am: 19. Oktober 2014, 17:38 »
Hallo, ich würde gerne im Mai 2015 für ca 4 Wochen nach Australien reisen. Da ich noch keine genauen Pläne habe wollte ich nur mal vorab checken ob eventuell Interesse besteht mich zu begleiten. Derzeit studiere ich noch, bin 26 Jahre alt und möchte bevor es dann ins Berufsleben geht noch etwas erleben zu dem man danach sicherlich keine Zeit mehr hat :)

tanii135

« Antwort #1 am: 10. November 2014, 23:45 »
Hej Mario!

Finde die Idee von Australien super. Mein Plan wäre Australien und Neuseeland zu bereisen, wäre das auch eine Option für dich oder nur Australien? Mai wäre für mich perfekt da ich im Gastgewerbe tätig bin und meine Saison Mitte bis Ende April vorbei ist :)

Freue mich auf eine Antwort von dir. Liebe Grüße aus Salzburg von Tanja (21)

Tags: