Thema: Südostasien ab März/April 2015  (Gelesen 502 mal)

Luc

« am: 15. Oktober 2014, 12:20 »
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Person die zusammen mit mir ab März oder April 2015 auf eine abenteuerliche Reise Richtung Südostasien geht ;)

Zu den Details, ich habe Thailand schon früher als Backpacker bereißt und empfand das als meine schönste Reise bisher, deshalb auch der Wunsch Thailand auf jedenfalls zu besuchen und zusätzlich die anderen Länder wie Laos, Kambodscha Indonesion. Ich bin auch sehr offen für Australien und Neuseeland, da man von dort ja auch nur positives hört. Die Fidschi Inseln interessieren mich auch aber wie gesagt, ich bin da nicht verbohrt, nur Thailand muss dabei sein :)

Zur Dauer, ich Ende Februar mit meinem Bachelor fertig und wollte vor dem Einstieg in die Arbeistwelt oder dem Weiterstudieren beim Master noch einmal die Welt erkunden, da dass wohl die beste Gelegenheit ist um Eindrücke zu sammeln von denen man den Rest seines Leben zehren kann. Geplant hatte ich grob mal 6 Monate. Aber auch hier bin ich flexibel.

Und zur Reiseart, klassiche Backpacking-Reise würde ich sagen. Schlafen in Hostels oder Couchsurfing oder Jugendherbergen, alles in Ordnung für mich.
Ich habe vor viele interessante Leute kennenzulernen und wertvolle Erfahrungen wieder mit in das geregelte und manchmal auch "langweilige" Deutschland zu nehmen ;)

Und achja zu meiner Person, ich bin 23, männlich und studiere wie gesagt noch bis Februar.
Meldet euch wenn euch das ganze irgendwie zusagt, würde mich freuen :)

Grüße, Luc


Tags: