Thema: Möblierte 3-Zimmer-Wohnung in Lenzburg / Schweiz zu vermieten.  (Gelesen 856 mal)

Stecki

Da ich ab 1. Januar 2015 wieder einmal für mindestens 5 Monate auf Reisen gehe möchte ich wenn möglich meine Wohnung untervermieten.

Es handelt sich um eine moderne und geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen und 1 Autoabstellplatz gute 5 Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Die Wohnung ist möbliert und meine privaten Sachen werden ausgeräumt. Bei Bedarf kann ich gewisse Dinge wie etwa Pfannen, Geschirr etc. drin lassen. Eine Badewanne und ein Geschirrspüler sind auch vorhanden, ebenso ein Lift.

Mietdauer wäre von 1. Januar bis mindestens 31. Mai 2015. Die Übergabe müsste allerdings vor Jahresende stattfinden. Der Mietpreis beträgt inkl. Nebenkosten und Parkplatz 1390 CHF. Das Kellerabteil ist nicht benutzbar, da ich dort meinen Kram lagern würde. Die Wohnung verfügt aber über viel Stauraum. Grundsätzlich lässt sich über alle Bedingungen reden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Stecki

« Antwort #1 am: 23. November 2014, 13:33 »
Wohnung ist vermietet. Karoshi, kannst den Thread löschen, danke.

Tags: