Thema: Aktivitäten auf Galapagos auf eigene Faust und empfehlenswerte Tagestouren?  (Gelesen 586 mal)

Bobsch

Hallo liebes Forum,

ich habe das Forum lange nach Infos zu den Galapagosinseln durchstöbert und dabei zahlreiche wissenswerte Informationen gefunden. Allerdings dreht sich dabei das meiste um Hostels und die Cruises. Ich denke es ist sicherlich nicht nur für mich, sondern auch für andere interressant welche Aktivitäten man auf den bewohnten Inseln auf eigene Faust unternehmen kann und auch welche der vor Ort angebotenen Tagestouren empfehlenswert bzw. nicht empfehlenswert sind.
Wenn ihr also schon auf den Galapagosinseln wart und dort abgesehen vom Cruise ein paar Tage verbracht habt, dann könnt ihr hier ja vielleicht kurz schildern was man dort so unternehmen kann oder sollte und was nicht! Es wäre sehr hilfreich wenn ihr noch kurz dazuschreiben könntet wie ihr die Aktivitäten auf eigene Faust bewerkstelligt habt. Seid ihr mit öffentl. Verkehrsmitteln hin, mit einem Boot, mit Fahrrad oder Taxi?


Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße!
Boris
0

Tags: