Thema: Du hast doch bestimmt Lust auf eine kleine Weltreise? :D (2015)  (Gelesen 1063 mal)

Stacko

Hey Leute
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Stuttgart und so langsam bereite ich mich auf die große Reise
Nur noch ein Reisepartner, oder zwei, drei... fehlt mir  :D

Wann? Januar- Februar
Wo? Die Route suchen wir uns selber aus :)
Wie lang? Ich hätte bis  zu 6 Monate Zeit

Also falls du Lust hast etwas zu erleben und
mit einer schönen kleinen Gruppe die Welt entdecken möchtest
meld dich einfach bei mir, ich warte! :D

fredsi

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 17:28 »
Hallo!

Ich heiße Federico, bin 23 und komme aus Italien. Ich studiere in München und in Dezember werde ich meine Bachelorarbeit abgeben. Bevor ich mein Masterstudium anfange, wollte ich eine Weltreise machen (von Januar '15 bis Oktober '15).

Ich hab nur mein Hinflug gebucht (Frankfurt->Managua). Mein Plan wäre Zentral Amerika -> Süd Amerika -> Südost Asien (aber will flexibel bleiben), und werde am 18. Februar in Bogotà sein (dort könnte man sich treffen).

Es wird ein Backpacking-style Reise sein, d.h. übernachten in Hostels und Guesthouses, Kosten unter 30€/Tag, nur Busse und Züge benutzen, usw...

Falls du interessiert bist, melde dich ;)

Tags: