Thema: Reisepartner/in für Weltreise 2015 gesucht :)  (Gelesen 1446 mal)

Yara

« am: 18. September 2014, 20:00 »
Hey :)
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir eine Weltreise zu unternehmen, da ich es zu zweit einfach besser finde ;)
Bin 19 Jahre, aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und Unternehmungen, faulenze zwar auch gerne aber treibe genauso gerne Sport - vom tauchen bis Fallschirmspringen würde ich gerne so viel mitnehmen wie es geht :))
Ich habe noch keine genaue, feste Route im Kopf, möchte aber gerne nach Australien, Amerika und Asien (Vietnam die Ecke) :) gegen ein zwei sonnige Inseln hätte ich auch nichts :b bin da recht flexibel. Wie genau man reist/übernachtet sieht man ja dann da, habe aber schon Work & Travel vor.
Los gehen soll es ca. März/Mai 2015 dann für (6-)12 Monate, wie es halt am besten passt :) Hauptsache man hat keinen Zeitstress ;)
Als meinen Reisepartner fände ich jemanden offenen, lustigen und abenteuerfreudigen schön :) da ich viel sehen und erleben möchte, aber halt nicht nur so Touristensachen :p jemanden in meinem Alter etwa wäre auch cool - so 17 bis 30 Jahre ;)
Finde auch nicht, dass man alles ausschließlich zusammen machen muss, jeder brauch mal seinen Freiraum aber die Chemie sollte ja schon stimmen, wenn man ein Jahr zusammen verbringt :b
Freue mich über jeden der sich meldet, man muss sich ja so oder so vorher 'kennenlernen' um zu schauen ob das passt :)

Lieben Gruß,
Yara :))

Calingula

« Antwort #1 am: 29. September 2014, 08:14 »
Hey yara


Ich bin Steffi 25 und komme aus Berlin. Ich will ein bisschen später los. Genauer gesagt die erste August Woche. Vielleicht passt es ja trotzdem. Von den Kontinenten stimmen wir überein.

Kurz zu mir... Ich bin offen, liberal, für jeden scheiß zu haben, lache sehr gerne aber auch ernste Themen finden anklang.

Wenn du magst dann melde dich mal

loesarah

« Antwort #2 am: 12. November 2014, 16:21 »
hey yara!
deine vorstellungen von einer gemeinsamen reise klingen super und auch die ziele die du dir vorstellst :) ich bin 18, bin aus österreich und würde (leider erst) so im herbst/winter 2015 losstarten! ich stelle mir eine unkomplizierte, immer bisschen spontane reise und eine angenehme mischung aus abenteuer, sport wie wandern und surfen, natur und faulenzen vor ;)
wenn du glaubst das passt und es dir nicht zu spät ist (früher geht leider gar nicht bei mir :-\) dann meld dich gerne mal :)
sarah

Anna Rosa

« Antwort #3 am: 01. Dezember 2014, 08:23 »
Hi Yara :)

Ich bin Anna (18) und reise am Anfang April für 3 Monate durch Austalien.
Für die komplette Wletreise habe ich leider keine Zeit, aber wenn du nach Australien willst, dann bin ich gerne deine Begleitung.
Ich hab auch Work & Travel vor und bin ein abenteuerlustiges Mädchen. ;)

Meld dich einfach mal, wenn du genaueres wissen willst.

 Liebe Grüße Anna

Tags: