Thema: Weltreise ab spätestens März 2015 und dann das Leben genießen!  (Gelesen 1302 mal)

Nauthiz

Hallo ihr Reiselustigen da drausen,
ich suche einen Reisepartner/in, da alleine reisen doch ein wenig langweilig ist. Undso habe ich mir gedacht ich frage mal nach ob eventuell einer Lust hat.
Also Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 20 jahre alt, komme aus der Umgebung von München und kann es kaum erwaten die Welt zu bereisen. Mein Buget liegt bei ca. 8000€- 7000€, ich weiß das das nicht viel Geld für so eine Reise ist deswegen nehme ich ein zelt und schlafsack mit um so billig wie möglich zu reisen. Ich will Hotels, Arpartmens und seines gleichen nur in Anspruch nehmen wen es grade nicht anders geht.
Meine Reiseroute ( ist nur so ne grobe vorstellung) beginnt in münchen geht über die Alpen, Italien, Kroatien, Griechenland, Türkei und dann irgendwie richtung Asien (gegen Afrika hätte ich auch nix ;).

Wen sich das für euch gut anhört oder ihr Fragen habt dann schreibt einfach, ich bin auch für Änderungen oder Vorschläge offen.

Gruß Nauthiz

S3vN

Hey
Wie lange haste vor zu reisen und wie überhaupt zu Fuß ?
Sv3n

Nauthiz

« Antwort #2 am: 01. September 2014, 08:06 »
Hi, danke für die Frage.
Also ich werde versuchen mindestens ein Jahr zu reisen, oder wen es geht noch länger.
Ich habe vor zu Fuß, per Zug, per Bus oder auch per Trampen zu reisen. Je nach dem wie es halt grade passt.

cameeel

« Antwort #3 am: 01. September 2014, 13:00 »
Hi,

Ich geh Ende März von Istanbul aus über den Iran und Zentralasien nach China... Auf den Spuren Marco Polos... ;-) Falls du Interesse hättest, könnten wir ab Istanbul zusammen reisen

Gruss,
Simon

Nauthiz

« Antwort #4 am: 02. September 2014, 12:52 »
Hi Simon,
Danke für deine Antwort.
Dein Vorschlag hört sich nicht schlecht an.
Ich wäre interessiert, kann aber momentan nicht zustimmen noch ablehnen.
Von wo kommst du, wie alt bist du?

Gruss Michael

flying_bull1

« Antwort #5 am: 02. September 2014, 23:21 »
Hallo,

ich will auch ab März/April auf in die Welt :) , bin 19 und komme wohne momentan in Linz, bin aber ursprünglich aus Hildesheim.
Meine Ziele wären auf jeden Fall China Thailand Singapur Australien Südamerika(wo genau weiß ich noch nicht) Karibik und zum  USA ( wo ich unbedingt auch mit na Harley von der einen zur anderen Küste fahren will ).

LG

Tags: