Thema: 1-jährige Reise um die Welt: SOA,NZ,MA,SA  (Gelesen 1231 mal)

cocomex73

« am: 29. August 2014, 04:35 »
Hallo liebe Reisende,

nun habe ich mir gedacht, meinen blog auch mal reinzustellen...lieber spät, als nie  ;)

Meine 1- jährige Weltreise umfasst:

SOA (Hongkong, Thailand, Laos, Kambodscha, Singapur, kl. Teil Philippinen)
NZ via Sydney
Fiji
MA (Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama)
SA ( Ecuador...Bolivien bin ich gerade und Chile, Uruguay kommen noch!)

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Lesen, Fotos schauen und somit Freude an der eigenen Planung!

Sorry, die Texte sind nicht gerade knapp ausgefallen, aber dafür sind diese immer mit Anekdoten und schönen Bildern versehen  :)

Hier der blog: http://www.cocomex73.rtwblog.de

GLG Coco




peka65

« Antwort #1 am: 02. September 2014, 18:32 »
Hallo Coco,
jetzt bin ich auch auf deinen blog gestoßen und habe mir den Asienteil direkt durchgelesen. Da kommen gleich wieder tolle Erinnerungen hoch, da ich ja teilweise an den selben Orten war. In Nong Kiao habe ich sogar in der selben Unterkunft gewohnt und auf Koh Chang habe ich am Ende meiner Reise fast 3 Wochen verbracht.
Deinen blog werde ich weiter verfolgen.
Gruß und eine schöne Reise
Peter

cocomex73

« Antwort #2 am: 09. September 2014, 00:45 »
Hallo Peter,

Du hast doch auch "Reiss aus" genommen, oder? Bist Du noch unterwegs? Wir hatten mal Kontakt und ich glaube- so, wie ich mich erinnern kann- bist Du auch Ende des letzten Jahres los oder spaeter?

Schoen, dass beim Lesen Erinnerungen wach werden  ;) Das freut mich...

Ja witzig, dass Du in Nong Kiao in derselben Unterkunft warst wie ich  :)

Viel Spass beim Weiterlesen...hinke leider n bisschen hinterher  ;) grrrr...

LG Coco

peka65

« Antwort #3 am: 09. September 2014, 15:07 »
Hallo Coco,
ich war ja nur 5 Monate in Asien unterwegs und bin schon seit einem halben Jahr wieder zuhause.
Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder losziehen kann......
Gruß
Peter

Tags: