Thema: Weltreise mit Auto und Hund (Südamerika und Afrika)  (Gelesen 1117 mal)

morfbarb

« am: 24. August 2014, 15:10 »
wir möchten gerne mit einem Land Rover o.ä. und Hund! folgende Läner besuchen: Kolumbien / Ecuador / Peru / Bolivien / Chile / Argentinien / Paraguay / Brasilien - sowie Südafrika /Namibia /Botswana /Zambia /Tansania / Kenya

hat jemand Erfahrung auf diesen Strecken mit Auto und Hund? von wo verschifft man am besten von Südamerika nach Afrika??

danke für Tipps
0

Grisu1

« Antwort #1 am: 09. Januar 2015, 23:13 »
Hallo,

ich weiss nicht, ob es noch für dich relevant ist - es gibt ein Weltreiseforum für Selbstfahrer:

http://www.worldtrip.de/Weltreise-Forum/cgi-bin/weltreisen/YaBB.pl

Mein Mann und ich wollen auch mit eigenen Fahrzeug auf Tour gehen und ich habe mir von dort schon einige Tipps bzgl. Dokumente, Verschiffung etc. holen können.

LG Grisu1
0

Tags: