Thema: NDR-Sendung „Gesundheit auf Reisen“  (Gelesen 1084 mal)

migathgi

« am: 13. August 2014, 12:05 »
Ich habe hier einen Link zu einem NDR-Beitrag, der sich mit o.g. Thema befasst. In der 45-Min-Sendung geht es auch um Punkte, die für uns Fernreisende interessant sind. Insofern halte ich die Sendung durchaus für höhrenswert.

http://media.ndr.de/download/podcasts/podcast3044/AU-20140703-1143-5542.mp3
0

Ratapeng

« Antwort #1 am: 14. Februar 2015, 07:20 »
Irgendwie gerade erst entdeckt. Vielen Dank dafür, werde es mir gleich im Zug anhören!

Edit: War nichts besonderes, aber trotzdem interessant. Bei den Hörer-Fragen am Ende konnte man förmlich spüren, wie die im Studio sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen  ;D
0

mywittow

« Antwort #2 am: 06. Juli 2015, 11:30 »
Super vielen Dank.
Habe es mir soeben angeschaut...Mal schauen inwiefern ich die Tipps umsetzen kann. ;)
0

Tags: