Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 499 mal)

Kette

« am: 07. Juli 2014, 15:56 »
Guten Tag und Hallo,

meine Name ist nicht Kette, aber man muss ja nicht gleich alles offenlegen in diesem "Internet".

Ich habe mich letztes Jahr im Dezember entschieden 26 Jahre alt zu werden und habe weiter, um dies zu Feiern, mein Studium erfolgreich beendet. Ich stecke zur Zeit in einer sehr glücklichen Situation: Während meines Studium konnte ich meinen Traumjob, bei einem kleine mittelständigen Betrieb, dingfest machen.

Gegen Ende meines Studiums kam dann die Horror/Glückliche Nachricht, die Firma kann mich jetzt nicht gebrauchen, aber in 2 Jahren. Somit ist festgesetzt, mit einer großen Anzahl an dutzendfach unterschriebenen Verträgen, dass 2016 das Jahr meines Einstiegs in die Berufswelt seien wird. Für die Zwischenzeit habe ich eine Finanzierung durch die Firma bekomme, um diese  zu überbrücken.

Nun möchte die Firma natürlich nicht, dass ich das Geld verjubele, daher verbringe ich 1,5 Jahre mit Sprachkursen. Anfang des Jahres habe ich an der Westküste der USA gelebt und bin vor 2 Monaten nach England gezogen, beides in Verbindung mit einem Sprachkurs um ein perfektes Englisch sprechen zu können. 2015 werde ich für 6 Monate nach Costa Rica aufbrechen, dort spanisch lernen, und von dort im Juni 2015 meine Weltreise starten.

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Plan genauer ausführen, natürlich in dem richtigen Forum.

Grüße.
Kette

Tags: