Thema: Mitfahren mit einem RoRo nach USA / Kanada / Mexico  (Gelesen 810 mal)

jessylein

Wir sind langsam verzweifelt auf der Suche nach einem RORO Frachtschiff welches unseren Camper UND uns mitnimmt. Abfahrt soll irgendwo in Europa und Ankunft an der Westküste USA, Mexico oder Kanada sein. Ich habe mal Schweizer kennengelernt die so mit ihrem Camper in die USA sind und bin begeistert von der Idee nur leider bekommen wir immer wieder absagen (für den personentransport).
Hat das jemand schon mal gemacht und kann uns einen Tipp geben?

Danke :-)
0

MissMojo

« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 00:56 »
Habt ihr euch denn schon an anbieter für frachtschiffreisen gewendet?

http://www.internaves.com/main.php?menuAction=boMain.Start&cat=4:6

Zb. Dort könnt ihr reisen nach Art des Schiffes filtern, also fangt ihr mit euch an und dann dem auto und nicht erst das auto und dann euch ;)
0

Tags: