Thema: Gegen Gebot: Rucksack Macpac Genesis ca. 80l Gr. 4  (Gelesen 700 mal)

migathgi

Dieser Kofferrucksack ist optimal für lange Reisen, da er sich hervorragend tragen und sich auch durch den Rundum-Reissverschluss sehr bequem packen bzw. handeln lässt. Er hat mir auf 2 mehrwöchigen Reisen in SOA hervorragende Dienste geleistet. Er liegt jetzt schon seit einigen Jahren bei mir herum, weil ich mich irgendwie nicht von ihm trennen wollte; inzwischen bin ich im Zuge meiner Minimalisierungsbemühungen auf einen deutlich kleineren Rucksack-Trolley von Eagle Creek umgestiegen und werde den Genesis mit Sicherheit nicht mehr verwenden.

Ich biete ihn zunächst hier in diesem Forum an, weil ich denke, dass sich hier die richtigen Interessenten befinden.

Der heutzutage angebotene Genesis ist offenbar deutlich verändert, vor allem hängt bei meinem Modell der Daypack nicht wie ein Sack hinten dran, sondern ist gut fixiert und fest integriert. Hier sind meine Fotos: https://www.dropbox.com/sh/6cm7cu0ctigi3ui/AACSGMBhMyOn7TUN_khmlqRwa Die Farbe ist schwarz mit petrol, auch wenn es auf den Fotos anders aussehen sollte.

Die Basics des Rucksacks zeigt ein Video ab Minute 6:40 hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p8NVvSsXTU8 .

Hier noch einmal die wichtigsten Features:

- Innenraum liegend durch Rundumreissverschluss wie auch stehend von oben zugänglich
- Abtrennbares Bodenfach
- Tragesystem dick gepolstert und fein einstellbar
- Befestigungsriemen unten für Zubehör
- komplette Abdeckung des Tragesystems für den Transport
- Riemen zum Tragen als Reisetasche
- Erweiterungsmöglichkeit durch umlaufenden RV um etwa 10 Liter
- separater Daypack (ca.15 Liter) fest fixierbar
- Bewährte Macpac-Qualität

Der Rucksack ist vollkommen in Ordnung, weist aber logischerweise Gebrauchsspuren auf.

Tags: