Thema: Direktverbindung Koh Chang nach Koh Samed  (Gelesen 602 mal)

SophiaBo94

« am: 21. Juni 2014, 15:47 »
Hey,

weiß Jemand von euch von einer direkten Fährverbindung von Koh Chang nach Koh Samed? Oder muss man wirklich von Koh Chang zurück nach Trat und von dort mit einem Minibus über Chanthaburi nach Ban Phe und von dort mit der Fähre nach Koh Samed?

Hilfeeee, der lonely planet erschlägt mich mit unverständlichen Informationen!!
0

RETPIG

« Antwort #1 am: 21. Juni 2014, 18:03 »
Ich kanns dir zwar nicht sagen, aber wieso fragst du nicht schnell wem im Hostel oder andere Reisende, die können es dir genau sagen, was Sache ist .. geht schneller und du bekommst zuverlässigere Antworten - es gibt auch eine Welt ohne LP. ;D
1

sandburg

« Antwort #2 am: 21. Juni 2014, 18:31 »
Meines Wissens gibt es keine Fähre von Koh Chang nach Koh Samed. Wenn du dich für die Variante über Chanthaburi entscheiden solltest, dort gibt es eine schöne Altstadt :-)
0

SophiaBo94

« Antwort #3 am: 25. Juni 2014, 04:10 »
@REPTIG
Haha, das mit den andere Reisende fragen funktionierte nur nicht so gut im letzten ausgestorbenen Fischerdörfchen in der Nebensaison ;)
Aber die Frage hat sich eh erledigt, die Pläne haben sich geändert.

Aber trotzdem Danke!!
0

Tags: