Thema: [Nov2014] Japan bis Neuseeland  (Gelesen 770 mal)

Kopfrechner

« am: 13. Juni 2014, 18:05 »
Hallo :)

3 Jahre arbeiten und in mir wächst die Frage: "Ist das wirklich Alles?" :)

Gleich vorweg, ich arbeite gerne und bin kein Aussteiger. Nur hat mich vermutlich der Alltag zu stark eingeholt und ich muss einfach mal raus und etwas Abstand gewinnen. Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Gefühl ebenfalls. Für mich bedeutet es momentan, raus aus dem Trott, mal sehen was es so gibt in der Welt und die Lebensgeister wecken.

Mein Plan ist im November in Japan zu starten und über Ost-/Südost-Asien bis nach Neuseeland zu reisen und Land/Leute/Kultur erleben. Zeitraum stell ich mir ca. 3-4 Monate vor. Diese Reise reizt mich sehr, würde aber mit Begleitung wahrscheinlich noch schöner. Deshalb versuche ich auf diesem Weg Leute mit gleichen Interessen zu finden. Damit ihr wisst mit wem ihr es ungefähr zu tun habt, stelle ich mich jetzt kurz vor :)

Mein Name ist Christoph, komme aus Österreich und bin 27 Jahre. Beruflich arbeite ich als Software Entwickler (gähn :) ) und mein Arbeitsverhältnis endet mit Oktober. Bevor ich etwas neues suche, möchte ich besagte Reise machen. Ich könnte mir auch gut vorstellen im Ausland zu bleiben (NZL) ;) In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, angefangen von Laufen, Mountain Biken bis hin zu Aikido und Paragleiten. Ich bin gesellig, aber kein wirklicher Partymensch. Für ein paar kühle Getränke bin ich jederzeit zu haben. Bin sehr verlässlich, offen und kompromissbereit. Für mehr Informationen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker, oder schreibt mir einfach, das würde mich auch sehr freuen.

Sollte ich das Interesse des/der Eine/n oder Andere/n geweckt haben, bitte schreibt mir oder antwortet einfach hier (Wow, Gendergerecht :) ). Es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

lukaskarl

« Antwort #1 am: 12. Oktober 2014, 11:45 »
Hallo ;)

Bin am 27 November in Japan, fliege dann nach Australien und berreise dann 4 wochen australien, danach flieg ich nach Neuseeland und berreise 4 wochen neuseeland (Beide Inseln) danach flieg eich auf die Fijis.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Lukas

Kopfrechner

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2014, 13:45 »
Hallo Lukas!

Danke für deine Nachricht. Ich habe dir eine PN geschickt.

Für alle:
Diese ursrüngliche Route ist nicht mehr aktuell!
Stattdessem starte ich Ende Oktober nach Nepal, gehe den Annapurna Trek und möchte mir Land / Leute / Natur ansehen. Dannach würd ich gerne nach Indien. Interessierte können sich natürlich gerne melden :)

lg Chris

GschamsterDiener

« Antwort #3 am: 12. Oktober 2014, 21:54 »
Hallo Chris,

bin ab Mitte November 2014 in Nepal (sehr wahrscheinlich auch Annapurna Circuit) und ab Mitte Dezember 2014 in Indien (Kalkutta nach Rajasthan und dann in den Süden bis Sri Lanka).

Bin 32 und aus Wien.

Vielleicht läuft man sich ja übern Weg ;)

LGT

Tags: