Thema: Karma Yoga // Yoga Volunteering  (Gelesen 583 mal)

MissMojo

« am: 06. Juni 2014, 20:24 »
Hallo Reisende,

gerade bin ich zwar in den kanadischen Rocky Mountains, aber kaum bin ich 4 Wochen an einem Ort überlege ich natürlich bereits wohin und wie es weiter gehen soll.

Ich wurde hier inspiriert doch vllt. für einen Monat in ein Ashram zu gehen und habe auch einige Adressen hierfür. In Deutschland war ich in einem Ashram, hat mir allerdings nicht sehr zugesagt und ich weiss nun genauer wonach ich Ausschau halten muss.

Hat jemand von Euch Erfahrungen? Wenn ja wo? Gerne Adressen aus Kanada, Mittelamerika und Karibik.

Preislich sollte es bitte bei max. 600 Dollar pro Monat bleiben, ungerne möchte ich mehr bezahlen da ich ja immerhin zurückgebe (jaja, ich weiss... Karma Yoga und so).

Danke für alle die ihre Erfahrungen teilen möchten :)
0