Thema: Hallöle  (Gelesen 609 mal)

Georginess

« am: 05. Juni 2014, 19:48 »
Hallo an alle!

Ich möcht mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Georg, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich.
Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden, meine Arbeit, mein Leben und alles hier hinter mir zu lassen, zumindest für 12-18 Monate. So der Plan, wenn´s länger dauern sollte oder gar eine Reise ohne Wiederkehr wird - auch schön, lasse mir alles offen. Ich will in meinem Leben lieber glücklich und frei und nicht reich sein. Sprich, so ziemlich alles umkrempeln und anders machen als die letzten Jahre.
Nächstes Jahr im Sommer soll´s losgehen und da ich sowas noch nie gemacht habe, so hoffe ich, hier im Forum, auf hilfreiche Tipps und Infos zu stoßen. Bis jetzt bin ich von der Seite und vom Forum total begeistert. Gute, übersichtliche Infos, ein ordentlich strukturierter Aufbau und offensichtlich sehr nette und hilfsbereite Leute. Genau das, was ich als Newbie gesucht habe. Also danke an die Betreiber, ich wäre sonst an der Informationsflut im www verzweifelt.

Na dann... auf interessante und aufschlußreiche Gespräche.

Grüße
Georg

Tags: