Thema: Koh Samui aktuell  (Gelesen 1065 mal)

lilablassblau

« am: 30. Mai 2014, 06:23 »
Hallo Allerseits!

So, seit Sonntag bin ich nun erstmal unterwegs. Bzw. habe ich mir doch glatt auf Koh Samui meine neue Heimatbasis geschaffen. Von hier aus gehts in den nächsten Wochen/Monaten dann mal hierhin mal dahin.

Falls jemand mal das Bedürfnis auf nen Kfee, n kühles Singha oder nen netten Plausch in "Heimatsprache" haben sollte, freu ich mich über Kontakt - olle grauhaarige Expats und besoffene Touris sind zwar amüsant - aber die Abwechslung machts ;)

Hab übrigens meine Slackline und noch zwei Sätze Poi's mit im Gepäck (ahja und bin 31 Jahre alt - mein Lieblingsgesprächsthema ist übrigens NICHT "Ich hab grad mein Abi gemacht und will nach der nächsten Fullmoonparty dann weiter für ein Work und Travel nach Australien" ;))

So long und sonnige Grüsse!

Lila

Stecki

« Antwort #1 am: 30. Mai 2014, 08:14 »
Hab übrigens meine Slackline und noch zwei Sätze Poi's mit im Gepäck (ahja und bin 31 Jahre alt - mein Lieblingsgesprächsthema ist übrigens NICHT "Ich hab grad mein Abi gemacht und will nach der nächsten Fullmoonparty dann weiter für ein Work und Travel nach Australien" ;))

Würde ich nicht daheim rumsitzen würde ich Dich doch glatt besuchen.  :)

lilablassblau

« Antwort #2 am: 30. Mai 2014, 08:31 »
Hehe na komm, bevor du Zuhause rummsitzt - ab in die Sonne ;) Ach wart mal, bist du denn nich demnäxd in Brasilien unterwegs zwecks WM?

Stecki

« Antwort #3 am: 30. Mai 2014, 09:28 »
Nö, habe keinen Bock überall das zehnfache zu bezahlen und der FIFA Geld in den A.... zu schieben (ausserdem ist der Sommer von der Firma aus für mich urlaubsmässig tabu). Aber in 3 Monaten gehts 3 Wochen nach Taiwan und Dubai und nach weiteren 3 Monaten für 2 1/2 Monate in die Karibik.  :)

KatjaCH

« Antwort #4 am: 08. Juni 2014, 16:43 »
Hi Lila

Klingt interessant.
Bin Mitte/Ende Oktober für ein paar Tage auf Koh Samui, bevor ich nach Chiang mai reise. Bist du dann noch vor Ort? 8)

LG Katja

lilablassblau

« Antwort #5 am: 14. Juni 2014, 09:48 »
Tach Katja  8)

Hehe bis Oktober ist ja noch ne ganze Weile hin, am besten mal anschreiben wenns so weit ist - kann ich grad wirklich noch nich sagen ob ich dann noch hier auf Samui bin oder wo es mich bis dahin hinverschlagen hat :)

Grüssle

Sandra

Tags: