Thema: Suche Begleitung ab März 2015 zum Verreisen  (Gelesen 733 mal)

Jatti

« am: 29. Mai 2014, 09:10 »
Hey ihr Lieben,

mein Name ist Jatti, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Weißenburg (40km von Nürnberg entfernt).
Ich suche eine nette, flexible, humorvolle und spontane Reisebegleitung (m/w), die mit mir ab März 2015 die
Länder dieser Welt erkunden will.
Was die Ziele betrifft bin ich sehr offen. Ich fände Jamaika, Südamerika oder Asien spannend.
Was Komfort angeht bin ich sehr bescheiden. Mein Budget beträgt ca. 5.000 Euro. Ich hoffe mindestens ein halbes Jahr unterwegs sein zu können bis es zu Neige geht (Je länger die Reise dauert, umso besser :)).
Ich bin eine aufgeschlossene, humorvolle, spontane Person und behaupte, dass man mit mir Pferde stehlen kann.
Da ich selbst noch keine Erfahrung mit langen Backpackreisen im Ausland habe und Erfahrungen teilen mehr Spaß macht, als alleine durch die Welt zu tingeln, suche ich auf diesem Weg eine abenteuerlustige Person (oder vllt. auch mehrere), mit der ich dieses Erlebnis teilen kann.

Also habt keine Scheu und meldet euch bei mir!
Ich freu mich, eure Jatti (Jeanette)

Yannik

« Antwort #1 am: 30. Mai 2014, 16:34 »
Hi Jatti
Ich heiße Yannik, bin 19 (bald 20) und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Ich bin humorvoll, immer freundlich und offen für alles. Ich bin gerade mit der Schule fertig und will jetzt erst mal etwas von der Welt sehen. Ich würde sehr gerne nach Australien, die USA und Südamerika, bin aber für alles offen.
Lg Yannik

Tags: