Thema: Auch ich stelle mich vor  (Gelesen 533 mal)

Crung

« am: 21. Mai 2014, 13:25 »
Gude Forumsgemeinde  :)

ich bin hier seit Januar 2012 registriert und fleissig am Informationen aufsaugen und mitlesen.
Da nun die Planung bei uns (meiner Frau und mir) konkreter wird, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christopher, bin 29 Jahre alt und wohne im Herzen von Europa, Frankfurt am Main  :)

Von meinen Vorgesetzen habe ich bereits das OK für ein Sabbatjahr bekommen, fehlt noch das Schriftliche. Aber ich bin sehr optimitisch, dass es dann für uns im September 2015 auf eine 1-jährige Weltreise gehen wird.

Werde mich also in Zukunft öfters hier am Forum beteiligen und viele Fragen stellen wenn mir die Suchfunktion des Forums oder Google nicht Klarheit verschaffen können.

Viele Grüße
Christopher

santiago

« Antwort #1 am: 21. Mai 2014, 14:34 »
Willkommen als aktives Forumsmitglied  ;D

Tags: