Thema: Welche Route???  (Gelesen 587 mal)

Gringola

« am: 12. Mai 2014, 02:30 »
Hallo liebe Leute,

Wir sind immer noch zu dritt,doch unser Zeitraum hat sich erheblich gekürzt!Nun haben wir uns auf ein Jahr des Reisens geeinigt und haben nun mehrere Routen,wo es echt schwer fallen wird Eine zu wählen.wir haben nun für  ein Jahr,ca. 15-20000 pro Nase,wobei da schon alles inklusiv sein sollte.Sprich Impfungen,Gepäck,Technik,Flüge ....
Wir wissen noch nicht genau,da die Route noch Nicht feststeht,ob ein RTW-Ticket oder ein Multistopp und Tickets dazukaufen sinnvoller ist???
Route 1 wäre :
karibische Inseln
Mexico
Brasilien
Peru
Chile
Nzl
Südsee
Australien
Indonesien
Thailand
Malaysia
Singapur
Thailand
Vietnam
BKK

Oder Variante B

SOA
Australien
Südsee
NZL
Indonesien,

Die Frage stellt sich,ob ein bisschen SA und Mittelamerika ein bisschen " ankratzen" oder sich komplett auf SOA,OZ konzentrieren???
Was haltet ihr vom Geld?Meint Ihr,dass es reichen könnte?
Über eure Erfahrungen Waere ich echt dankbar!!!
0

LeniLustig

« Antwort #1 am: 18. Mai 2014, 19:48 »
Hey,

wie möchtet ihr denn Reisen? Also welche Unterkünfte? Campen in NZ und AUS?

Wir waren 7 Monate in SOA, AUS und NZ und haben pro Nase ca. € 13.000 mit allem, allem ausgegeben. Wir hatten in AUS und NZ einen Camper, waren in SOA nicht super billig unterwegs , aber auch net wirklich im Luxus.

Vielleicht warens auch nur € 11.000 ist ein  bisschen schwer zu sagen, weil ich die Kosten vor der Reise irgendwann aus den Augen verloren hab.

glg leni
0

Tags: