Thema: Aloha (hoffentlich bald ;-)  (Gelesen 627 mal)

Frank!

« am: 05. Mai 2014, 21:44 »
Hallo Travellergemeinde,

Wie eigentlich alle die sich hier vorstellen lese ich schon seit geraumer Zeit (nämlich seit unsere Entscheidung gefallen ist eine längere Reise zu Unternehmen) hier mit. Da die Planung immer konkreter wird, wir viele Fragen haben, aber auch weil ich zu vielen hier diskutierten Themen gerne etwas beitragen möchte, denke ich ist es an der Zeit mich endlich anzumelden. Ich bin 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau seit ca. 6 Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Da wir beide aus anderen Ecken Deutschlands stammen und in den letzten Jahren auch keinen Bezug zu unserem Wohnort aufbauen konnten, denken wir umso mehr, dass es an der Zeit ist unseren lange gehegten Traum in die Tat umzusetzen, alles vor Ort abzubrechen und eine längere Zeit auf Reisen zu gehen.
Wir sind seit längerer Zeit reisebegeistert und haben schon das ein oder andere Traumziel erleben dürfen. So waren wir in den letzten Jahren bereits auf den Philippinen, auf Bali, den Malediven, in Thailand, Ägypten, Palau, Uganda und haben auf den Seychellen geheiratet.
Doch es gibt noch soviel zu entdecken und wir freuen uns riesig auf den Start im Frühjahr 2015.
Ich werde an passender Stelle unseren bisherigen Reiseplan posten.
Bis dahin:

Looking forward to vagabonding..... 8)

Frank

Tags: