Thema: Traum Papua Neuguinea  (Gelesen 883 mal)

pantitlan

« am: 05. Mai 2014, 00:09 »
Eines der weltweit spannendsten Ziele finde ich Papua Neuguinea. Ich habe viel zum Land und zu Sitten und Bräuche gelesen. Ich hätte unglaublich viel Lust, einmal dort hingehen. Allerdings halten mich die schlechte Infrastruktur und die etwas suboptimalen Sicherheitsverhältnisse davon ab. Was einmal jemand von Euch dort und kann erzählen, wie es wirklich ist?
0

Entdecker

« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 20:06 »
Selbst war ich dort noch nie, habe allerdings genug Reiseberichte, auch aus erster Hand, lesen dürfen und deshalb ist meine Einschätzung, dass wie so oft unnötige Panik verbreitet wird, die letzten Endes absolut unbegründet ist. Man sollte einige Dinge beachten, die in allen Ländern mit ähnlichen Strukturen gelten, aber irgendetwas, das gegen die Reise nach Papua Neuguinea spricht, wäre mir nicht bekannt.
0

Tags: