Thema: Exithamster - Ein Profi Fotograf auf Weltreise  (Gelesen 2040 mal)

big360

« am: 08. April 2014, 11:21 »
Hallo Zusammen,

vor etwa 2 Wochen habe ich Edward kennengelernt. Er ist ein professioneller Fotograf aus Wien der sehr schöne Bilder auf seiner Facebook Seite veröffentlicht.
Mit gefallen am besten die Bilder aus Burma! Ich bin seit dem nur noch am nachdenken wie ich am schnellsten Urlaub und Geld zusammen bekomme um nach Burma zu kommen! Aber schaut selbst und liked Ihn denn er macht das alles nur für uns Reiseverrückten!

https://www.facebook.com/Exithamster


Welche Bilder gefallen euch am besten?

Gruß Stefan

grenzenlos

« Antwort #1 am: 11. April 2014, 07:45 »
Danke für die Info. Sind echt gute Bilder  ;)

icybite

« Antwort #2 am: 19. April 2014, 02:51 »
WoW! Die sind richtig gut!

pawl

« Antwort #3 am: 28. April 2014, 18:43 »
Hi,

gibts auch einen Link ohne FB? Nicht jeder macht bei dem Verein mit und trotzdem würden mich deine Berichte interessieren.


Gruß

Vombatus

« Antwort #4 am: 28. April 2014, 21:33 »
Hast du schon "Exithamster" in google reingehauen? Wer suchet, der findet  ;)

tetsi

« Antwort #5 am: 29. April 2014, 05:57 »
Hast du schon "Exithamster" in google reingehauen? Wer suchet, der findet  ;)

*seufz* dann poste doch die Auflösung gleich mit - falls Google morgen seine Suche einstellt und sich auf DNS-Server konzentriert. ;)

http://exithamster.wordpress.com/

Stecki

« Antwort #6 am: 29. April 2014, 10:43 »
Mal abgesehen davon ist die Facebook-Seite ja auch für "Nichtvereinsmitglieder" sichtbar.

pawl

« Antwort #7 am: 29. April 2014, 20:55 »
Also das stimmt, googlen hätte mir auch einfallen müssen! :-)

Aber die Seite scheint nicht den selben Inahlt wie das Facebook Profil zu haben.

Auf Facebook werde ich nach einer Anmeldung gefragt, wenn ich z.B. Texte aufklappe oder durch die Gallerien zappen will. Bin hin und wieder mal frustriert, weil eben schon sehr viel nur über Facebook geplant und organisiert wird. Da ist man schnell draußen, wenn man eben keinen Account hat.

Stecki vielleicht habe ich mein Smily vergessen... Das mit dem Facebookverein ist ein  ;D 8)

Aber genug Offtopic

Viele Grüße!

mh

« Antwort #8 am: 03. Mai 2014, 04:27 »
Stimmt, ist wirklich ne gelungene Galerie. Danke fürs Teilen!

Tags: