Thema: Hallo :))  (Gelesen 545 mal)

whereisalex

« am: 02. April 2014, 12:52 »
Nach längerem mitlesen hab ich mich entschlossen, mich hier auch anzumelden. ich heisse alex, bin 27 Jahre alt und arbeite momentan noch als Krankenpfleger. nächstes Jahr im März werd auch ich die grosse weite welt erkunden :) ich werde meine Wohnung sowie job kündigen, die letzten Monate bei den Eltern wohnen und dann gehts los :D

die grobe route wird sein: Türkei, Iran, Indien, Nepal, Vietnam, Thailand, Philippinen, Australien, Neuseeland, Hawaii, Belize, Panama, Brasilien, Chile und Argentinien. Die Reise sollt ungefähr ein Jahr dauern.
Momentan befinde ich mich noch in der Planungsphase und möchte mich jetzt schonmal für die vielen tollen tips hier im forum bedanken :)

White Fox

« Antwort #1 am: 06. April 2014, 16:17 »
Willkommen im Forum!

Tags: