Thema: Reisepartner/in gesucht für Weltreise 2015  (Gelesen 583 mal)

Flippi

« am: 27. März 2014, 19:07 »
Hallöchen alle miteinander,

kommen wir erst einmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Ich beende nächstes Jahr im Februar meine Ausbildung und danach möchte ich gerne in die große weite Welt aufbrechen.
Mich hat mal wider das Reisefieber gepackt:)
Ich war bereits schon einmal in Australien, jedoch reicht mir Australien nicht aus, ich will mehr…..:-P
Kurze Info zudem wo ich gerne hin möchte: Kanada; Australien;Neuseeland;USA;Asien; Afrika
Das sind mal so grob gesagt die Länder wo ich gerne hin möchte!
Was die Reisedauer betrifft bin ich offen, jedoch wollte ich mindestens 1 Jahr gehen
Ich bin aber für alles offen und flexibel. Reisebeginn wäre April!Über eine Reisebegleitung würde ich mich freuen, da es ja zu zweit gleich viel mehr spaß macht.

Grüße Sarah


Tags: