Thema: reisephasen.com  (Gelesen 1231 mal)

reisephasen

« am: 09. März 2014, 02:48 »
Hallo ihr Lieben,

wir, Lisa (28) und Jörn (31), sind schon lange Leser dieser genialen Seite und konnten viele hilfreiche Infos und Erfahrungen hier sammeln.

Vor 2 Jahren kamen wir zu dem Entschluß, WIR GEHEN AUF WELTREISE! Seitdem haben wir jeden Cent gespart, viele Infos gesammelt, organisiert und geplant und nun ist es bald soweit! Noch 67 Tage...

Wir wollen einmal im Leben frei sein. Deshalb haben wir unsere Jobs gekündigt, alles was wir nicht mehr brauchen verkauft, Möbel eingelagert und alle überflüssigen Versicherungen gekündigt oder stillgelegt. Sodass wir nur noch das nötigste besitzen. So können wir uns treiben lassen und machen was wir wollen und solange wir es wollen. Natürlich nur solange das Geld reicht! ;-) 

Mitte Mai fliegen wir nach Moskau und fahren dann mit der Transmongolischen Eisenbahn nach Peking! Unsere nächsten Ziele sind Südkorea, Japan, Tibet...
Alles weitere sehen wir dann.... Eine grobe Route gibt es, ob wir diese wirklich einhalten, entscheiden wir vor Ort. Geplant sind +/- 2 Jahre.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut einfach mal rein: www.reisephasen.com

Folgt uns und reist mit uns um die Welt! ;-)

Eure reisephasen

grenzenlos

« Antwort #1 am: 08. April 2014, 07:45 »
Wünsche euch schon jetzt absolut schöne Zeit.
Gruß Wi grenzenlos

reisephasen

« Antwort #2 am: 08. April 2014, 16:55 »
Danke dir. Die letzten Vorbereitung laufen auf Hochtouren. Ich hatte Freitag schon meinen letzten Arbeitstag und bin jetzt fleißig zuhause am renovieren. Mein Freund muss leider noch arbeiten.
Der Countdown läuft, nicht mehr lange... Ich kann es gar nicht glauben, dass es bald losgeht. Man fiebert schon sooo lange auf diesen einen Tag hin...

Hab mal kurz auf eurer Seite reingeschaut. Das würde meinem Freund auch gefallen mit dem Rad die Welt zu erkunden.

GLG Lisa

Reisender215

« Antwort #3 am: 09. April 2014, 06:48 »
Hallo ,

glaubt mir ihr werdet VIEL spass haben :) .
So lange zu reisen ist glaube ich nicht jeder man's, es ist selten nicht immer einfach , aber die zeit ist unersetzlich.
viel spaß auf der reise und immer offen sein , dann kommt das auch zurück.
Ich muss jetzt in 6 wochen erstmal heim.
dann sind 19.5 monate rum.
ich brauche € , ansonsten würde ich gleich weiter machen.
so genieße ich 4 monate den deutschen sommer und brech dann woeder 2 jahre auf.

eure strecke klingt super , wird sehr interessant!
schöne vorfreude und den schwung dann gleich mit auf reisen nehmen .

Grüße

Tags: