Thema: Singapur-Bali  (Gelesen 745 mal)

Urlaub21

« am: 08. März 2014, 19:04 »
Hi Liebes Forum.
Ich werde am 27.5.2014 nach Singapur Fliegen. Ankomen am Mittwoch den 28.5.2014 um zirka 16 uhr werde bis zum 31.5. in Singapur bleiben alleine schon um den jetlag auszukurieren, nun zu meiner frage ich möchte wenn es geht von singapur nach bali kommen zug,buss,fähre!
Meine Route wo ic hdachte das sie klappt:
Singapur-Jakarta muss ich woll fliegen?? kenn keine andere Route. Über Padang wer geil aba habe dazu keine richtige information gefunden.
Jakarta-Indramayu
Indramayu-Babakan
Babakan-Semarang
Semarang-Surabaya
Surabaya-Banyuwangi
Banyuwangi mit der fähre Puskesmas Pembantu Gilimanuk
von da aus würde ich mir ein Motorrad/roller Kaufen/mieten
und Balie unsicher machen :D
is das eine gute Route und vorallem machbar??
Budget 6000euro
Visum vorrab für indonesien 60tage mit möglichkeit der 4 maligen erweiterung um jeweils 30Tage.
Schlafen eig egal solange a bett :D hostels so gut es eben geht
auserdem bin ich gelernter koch und somit will ich sowieso so viel wie es geht mit denn einheimischen machen evtl sogar mal 1-2 tage bei so ner familie wohnen einfach die Geschmäcker indonesiens mitbekommen.
0

Tags: