Thema: Wir hatten einen Traum - 4 Jahre unterwegs  (Gelesen 1797 mal)

grenzenlos

« am: 06. März 2014, 10:15 »
Liebe Forumgemeinde,

beim Start unserer Weltradeltour waren wir zusammen schon 101 Jahre alt. Zum Glück war dies aber unseren Drahteseln egal.
Ein Fazit unserer Reise: ,,Bei all den Erlebnissen über die vier Jahre wurde uns immer bewusster, wie kurz unsere Zeit auf diesem Planeten ist und wie klein und unwichtig wir doch eigentlich sind. Zwei radelnde Sandkörner in Raum und Zeit…‘‘


Lagerplatz in Malaysia

Bei Interesse, einfach Link:    http://www.grenzenlosabenteuer.de/weltradeltour-teil-1-4/  folgen.

Grüße, Wi + Gi grenzenlos   :)

Surfy

« Antwort #1 am: 06. März 2014, 12:00 »
Herzlich willkommen  :)

Ein tolles Abenteuer habt ihr euch da erfahren  :) Ich gebe zu, ich habe bei euch auf dem Blog schon ein paar Stunden verbracht.

Tolle Fotos und gut geschrieben!

Und nun grübel ich über den Pflegeeltern Status - dass wäre mal etwas anderes  :D

Surfy

grenzenlos

« Antwort #2 am: 06. März 2014, 17:40 »
Herzlich willkommen  :)

Ein tolles Abenteuer habt ihr euch da erfahren  :) Ich gebe zu, ich habe bei euch auf dem Blog schon ein paar Stunden verbracht.

Tolle Fotos und gut geschrieben!

Und nun grübel ich über den Pflegeeltern Status - dass wäre mal etwas anderes  :D

Surfy

Danke Surfy für die netten Sätze.

Pflegeeltern Status müssen wir erst mit unseren Söhnen beraten. Das wird etwas dauern, da der eine in Neuseeland lebt und der andere ständig unterwegs ist. Nach Rücksprache gebe ich Bescheid. Denke, könnte positiv ausfallen  ;)

grenzenlos

« Antwort #3 am: 27. April 2014, 13:22 »
Liebe Forumgemeinde, liebe Leser,

ab Mai 2014 sind wir wieder unterwegs.

Erste Infos sind über: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer/

einsehbar.

Wünschen euch die Erfüllung aller Reiseträume  ;)


Tags: