Thema: Weltreise 2015  (Gelesen 1887 mal)

Patrick11

« am: 04. März 2014, 21:54 »
Hi,

ich (23)  werde dieses Jahr mit meinem Elektrotechnikmeister fertig und möchte nun  meinen Traum von einer Weltreise erfüllen. Da es zu zweit oder auch zu dritt lustiger ist suche ich einen Reisepartner/in der/die mit mir die Reise antreten würde. Die Reise soll Anfang 2015 zwischen Februar und April beginnen und ca. ein Jahr dauern.
Derzeitige Reiseroute wäre bis jetzt Südafrika, Thailand, Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Australien, Neuseeland, Samoa, Peru, Bolivien, Brasilien, USA (Las Vegas/ Los Angeles / New York) wäre bereit meine Route noch zu ändern.
Reisen möchte ich als Backpacker und in Hostels übernachten, oder Couchsurfing. Auch würde ich gegebenfalls in einigen Länder volunteering oder arbeiten.

Einfach melden falls ich jemanden damit angesprochen habe.

mfG Patrick

Reisenoob

« Antwort #1 am: 05. März 2014, 10:01 »
Kleiner Tipp: falls du einen Reisepartner suchst, wäre vielleicht ein etwas persönlicherer Beitrag angebracht. Vielleicht erzählst du erst einmal etwas über dich selbst!

Tripper

« Antwort #2 am: 11. März 2014, 18:46 »
Kann mich Reisenoob nur anschließen. Ein Reisepartner muss schon sorgfältig ausgewählt werden und dazu braucht man noch etwas mehr Infos.

Jatti

« Antwort #3 am: 17. Mai 2014, 13:23 »
Hi wanderer!

ich heiße jeanette, bin 24 jahre alt und komme aus weißenburg (bei nürnberg).
Ich habe auch ab februar 2015 eine längere Tour zu machen. Mit wenig geld viel erfahrungen sammeln. ich bin bereit neue erfahrungen zu machen, eigene grenzen zu überschreiten und neue leute kennenzulernen. was die länder betifft bin ich offen. deine ziele finde ich gut. bin auch bereit für chouchsurfing, zelten etc.
Auch bei der Wahl der Transportmittel würde ich spontan entscheiden (flugzeug, laufen, auto, schiff, etc.).
wo kommst du her? hast du schon erfahrungen mit weiteren reisen?

würde mich auf ne antwort von dir freuen!

lg jatti (mein spitzname :))

Flippi

« Antwort #4 am: 20. Mai 2014, 21:43 »
Hey Patrick
Auch ich möchte nextes Jahr zwischen fabruar und Juni in die weite Welt aufbrechen,deine Ziel
Gleichen ungefähr auch meinen
Nun kurz zu mir ich heiße Sarah 22 und komme vom Bodensee
Wenn du lust, Zeit und interesse hast kannst ja mal bei mir rein schneien und mir ne Nachricht hinterlassen,würde mich freuen
LG sarah

Yara

« Antwort #5 am: 18. September 2014, 19:43 »
Hey :)
ich bin Yara, 19, und habe auch vor so die Gegenden um Anfang/Mitte 2015 zu bereisen. Falls du noch niemanden hast, schreib doch einfach mal :) Bin recht flexibel und möchte einfach viel erleben :) Ob man sich versteht und ob die Planungen zusammen passen ist eh am besten zu klären wenn man mal quatscht oder einfach kurz skypt ;) Würde mich freuen, Gruß :) 

Tags: hallo!