Thema: Routenvorschlag Camper Australien April  (Gelesen 501 mal)

ontheway_m

« am: 03. März 2014, 02:39 »
hallo zusammen,
habe folgendes problem und brauche deshalb rat von euch :D

werden ende märz in australien sein, geplant ist perth, danach möchten wir gerne einen camper mieten und anfangs april, ziemlich genau ab 1.april, für ca. 3 wochen herumcruisen. nun meine frage: hat jemand von euch erfahrung mit der nullarbor linie von perth nach adelaide-weiter nach melbourne? reicht die zeit von perth bis nach melbourne? und drittens wie sieht es mit dem wetter aus, dann sollte ja herbst sein und damit 50:50 bzgl. wetter. hat jemand erfahrungen?

da ostküste bereits schon mal bereist wurde meinerseits (freundin noch nicht) würde ich gerne diese route durchführen und mal westernaustralia sehen.
falls doch jemand andere routenvorschläge haben sollte nur zu, lasse mich gerne inspirieren :)

besten dank im voaus und grüsse aus vietnam...
0

Tags: