Thema: Open end Reise  (Gelesen 612 mal)

marco84

« am: 27. Februar 2014, 13:28 »
Hallo zusammen

Im Juni 14 starte ich eine Reise mit ungewissem Ende. Meine Wohnung ist aufgelöst, meine Möbel wurden verkauft oder entsorgt. Sprich mein ganzer Besitz hat in einem 40 oder 45 Liter Rucksack platz und schlafen tu ich im Moment bei meinem Bruder.

Es ist meine erste grosse Reise. Mein Reisefieber entwickelte sich vor ca. 3 Jahren als ich das erste mal länger als zwei Wochen in Urlaub ging. Durch einen Zufall konnte ich ganze drei Wochen am Stück im Geschäft Urlaub eingeben. Ist zwar auch nicht viel, aber immerhin.

Mein Bruder hat mich damals überzeugt, dass ich keine Pauschalreise machen soll, sondern einfach mal den Rucksack packen, Flug nach Bangkok buchen und einen Lonely Planet kaufen soll. Gesagt, getan. Diese drei Wochen herumreisen und weckte den entdecker Geist in mir. Es war der beste Urlaub den ich je hatte. Und auch das erste mal wo ich nicht froh war, dass ich wieder nach Hause kann.

Hab nun die letzten 3 Jahre gespart und begebe mich mit 29 Jahren das erste mal auf eine grosse Reise. Freue mich riesig darauf und bin gespannt was die Welt noch alles zu bieten hat.

Meinen Blogg hab ich ebenfalls bereits gestartet --> www.oncearound.ch
An alle Profis. Irgendwie bin ich mit dem Design und der Googlauffindbarkeitm Werbeeinnahmen usw. noch nicht zufrieden. Habt Ihr mir Tipps dafür?

Es würde mich freuen euch auch zu meinen Regelmässigen leser zu gehören und wer weiss, ev. trifft man sich ja irgendwann und irgendwo :-)

So dies zu meiner Vorstellung  ::)

cheers
Marco

MissMojo

« Antwort #1 am: 27. Februar 2014, 13:51 »
Ja, hi Marco :)

Wo geht es denn los? Und was muss ich tun um Deinem Blog zu folgen? Fand da eben nämlich nix :/

LG
Mojo

marco84

« Antwort #2 am: 27. Februar 2014, 14:14 »
Los gehts zuerst einmal in England. Um mein Englisch zu verbessern drücke ich 2 Monate die Schulbank in Exeter.
Du hast natürlich recht, folgen usw. ist nicht sehr gut sichtbar. Werde dies gleich anpassen. Danke für den Input  :D

Tags: