Thema: SOA & Australien - Route  (Gelesen 440 mal)

Ili

« am: 26. Februar 2014, 15:44 »
Hi Ihr,
seit über 9 Monaten bin ich mittlerweile schon wieder in der Planungsphase - und es hat sich viel getan. Erst wars Südamerika... dann eine "Weltreise"... kurzzeitig 9 Monate, dann 7... mittlerweile bin ich bei rund 5 Monaten, ggf auch 6. Südamerika und Amerika sind raus... Neuseeland ebenfalls... alles geht eben nicht.
Mein Budget hat sich durch eine AugenlaserOP doch ordentlich verringert... Spanisch kann ich immer noch nicht... mittlerweile stecke ich in einer Beziehung.. und schwubbs... alles anders ;)

Zu der Aktuellen Route hätte ich gern eure Meinung !

Start: November 2015

Taiwan: etwa 19 Tage
ggf Stopover von 2-3 Tagen in Hongkong
Thailand : 21 Tage (über Land nach Malaysia)
Malaysia : 15 Tage (dieses mal die Westküste, ggf nicht die beste Reisezeit dafür....)
Australien: etwa 30-33 Tage, die Ostküste runter oder hoch reisen (ohne Auto ^^)
Kambodscha: 23 Tage quer durchs Land
Myanmar : 27 Tage
Indonesien: 30 Tage, ggf 2x 30 Tage ....

Budgetmäßig habe ich bis dahin etwa 11 000 - 12 000€, hin & Rückflug hab ich bis dahin schon bezahlt, nur sämtliche Inlandsflüge müssen davon noch getilgt werden.

Was meint ihr, haut das hin ? Zeit & Geld mäßig ?

Dankeeee euch  :)

0

Tags: