Thema: Rucksack / Gewicht  (Gelesen 24235 mal)

karoshi

« Antwort #45 am: 18. Februar 2009, 16:26 »
DU BIST TOP!  :-*
Ok, lass uns heiraten. Aber das wird jetzt wirklich etwas Off-Topic... ;)
0

killerloop23

« Antwort #46 am: 18. Februar 2009, 16:37 »
DU BIST TOP!  :-*
Ok, lass uns heiraten. Aber das wird jetzt wirklich etwas Off-Topic... ;)

Ist mir doch egal, dass es OT ist! Das war der erste Heiratsantrag meines Lebens!!!! *freu*

0

Bea

« Antwort #47 am: 18. Februar 2009, 17:23 »
Darf ich Trauzugin sein? Bütte! ;D
0

killerloop23

« Antwort #48 am: 18. Februar 2009, 17:46 »
Darf ich Trauzugin sein? Bütte! ;D

Hab ich schon ja gesagt?
0

tanileha

« Antwort #49 am: 19. Februar 2009, 21:08 »
Also ich werfe hier jetzt wieder das eigentliche Thema auf, oke? 8)

War heute im Fachgeschäft, tatsächlich, dieser Deuter 55 + 15 ist genial...einfach viel zuuuu teueueueueuer :-[
0

Bea

« Antwort #50 am: 20. Februar 2009, 11:04 »
Das stimmt, er ist wirklich ziemlich hochpreisig. Aber ich hab mir damals gedacht, für zwei Dinge ist es sinnvoll, etwas tiefer in die Tasche zu greifen: Schuhe und Rucksack. Denn wenn das nicht hunderpro passt, quält man sich nur rum.
Vielleicht hast du bald Geburtstag und kannst dir ein bßchen Kolhe dazu schenken lassen oder so ähnlich?!
0

tanileha

« Antwort #51 am: 20. Februar 2009, 11:34 »
Bin gerade am umziehen in eine WG (sparensparensparen) 8) und habe dadurch meine Möbel verkaufen können...wird schon gehen, ist einfach brutal so viel Geld für einen Rucksack auszugeben, einfach die Vorstellung ;)

Aber er wird es wahrscheinlich schon sein :D

Und wegen Wanderschuhen, da hast du recht, da muss ich auch einfach ein paar supergute kaufen, denn mit denen bist du ja die ganze Zeit unterwegs! 8)
0

tanileha

« Antwort #52 am: 23. März 2009, 18:02 »
Hey ihr alle...hab ja meinen Rucksack vor zwei Wochen gekauft, ist dann letzte Woche auch angekommen...jetzt wusste ich, dass ich noch ne Woche snowboarden gehe und hab doch gleich den mitgenomnen, zum austesten, sozusagen :P

Und mein Fazit ist: Es hat verdammt viel Platz, man kann wurschteln und stopfen und da hat immer noch mehr Platz, einfach ein ganz geiles Ding! Und an meine Rücken sitzt er auch perfekt, hab ihn wohl richtig eingestellt :D Musste nämlich nach der Ankuft am Bahnhof noch ca. 30 Minuten hochlaufen zur Jugendherberge...hatte keine Rückenschmerzen, nix...einfach nur ein bisschen Gewicht, das ist alles...

Also wie gesagt, der Deuter Women 55+15l ist super (hab übrigens extra den orangigen, finde orange geil!), bin froh hab ich damals hier nachgefragt und die vielen netten Frauen hier drin haben ihn mir vorgeschlagen...daaaaanke nochmals an alle und danke KAROSHI, dass es diese Homepage und dieses Forum gibt...bin soooo frooooh ;D Und mein Seideninlet kommt auch voll zum Zug, hier in den Bergen ist es ja kälter und da bin ich froh hab ich nicht nur die kleine Decke...brrr...
0

Tags: rucksack 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK