Registrierungs-Bedingungen

Dieses Forum dient dem Informationsaustausch zum Thema Weltreisen bzw. Langzeitreisen. Bitte hilf mit, dass sich hier alle wohl fühlen. Lies Dir vor Deinem ersten Beitrag vor allem die (wenigen) Regeln im Board "Über dieses Forum" durch.

Es ist nicht gestattet, Beiträge mit unangemessenem Inhalt zu veröffentlichen. Als unangemessen wird u. a. betrachtet:

* Nicht jugendfreier, gewaltverherrlichender, volksverhetzender oder sonstwie illegaler Inhalt.
* Kommerziell motivierte Beiträge, insbesondere Werbung für eigene Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen.
* Geistiges Eigentum von anderen, also Copyright-geschütztes Material wie Texte oder Bilder.
* Unflätiges Benehmen, z.B. Beschimpfungen, Beleidigungen oder Fäkalsprache.
* Beiträge, die nur der Provokation und der Unruhestiftung dienen.
* Beiträge, die nichts mit dem Thema Weltreise zu tun haben.

Ich weise darauf hin, dass die Inhalte des Forums nicht lückenlos überwacht werden können. Ich kann daher keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernehmen und distanziere mich ausdrücklich von allen Beiträgen Dritter. Alle hier veröffentlichten Meinungen sind diejenigen der jeweiligen Autoren, nicht meine.

Ein Rechtsanspruch auf die Verfügbarkeit des Forums besteht nicht. Ich behalte mir vor, Benutzer vom Forum auszuschließen, die absichtlich gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.

Achtung Spammer, Suchmaschinen-"Optimierer" und Social Marketing Agenturen: Kommerziell motivierte Beiträge (besonders mit Links) sind hier nicht gestattet. Die Moderatoren gehen rigoros dagegen vor, und zwar sowohl gegen die Spambeiträge und ihre Verfasser als auch gegen die Auftraggeber (durch Blacklisting der verlinkten Domain).

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK