Wir haben beim Campingplatz angerufen und die haben uns eine Bestätigung geschickt, wir mussten nichts bezahlen. Denen ist es auch egal, wie lange wir bleiben, das kann man bestimmt mit der Unterkunft vereinbaren, ich denke du brauchst den Wisch nur zur Einreise. Wir haben gefragt, ob wir länger bleiben können, das würde gehen. Also wenn man für die erste Nacht was bucht und redet mit denen, sollte es klappen.
Bei der Einreise würde dieser Zettel und die Pässe kopiert und unsere Handynummern abgefragt, und nach ein paar Minuten bekamen wir eine SMS mit Hinweisen. Aber die Aufenthaltsdauer ist nicht begrenzt.
Wenn man weiß, wie lange man bleiben will, würde ich den Zeitraum bei der Unterkunft angeben und fragen, ob sie dafür eine Bescheinigung ausstellen können. Oder am besten anrufen, wie die es handhaben.
Es ist fast nichts los, bisher 4-5 Plätze belegt, Restaurants fast alle noch zu, werden wohl am 1.6. öffnen. Die Fahrt war cool, kaum Verkehr.
Ich weiß nicht ob eine booking Bestätigung ausreicht. Bei uns steht Name Geburtsort Wohnort drauf und daß Kroatien ein wirtschaftliches Interesse an unserer Einreise hat, mit Stempel der Unterkunft.